Trailbau-Werkzeug spezial

Das wurde mir gegen allerlei Gestrüpp empfohlen. Kann das jemand bestätigen? :)
signal-2024-07-29-17-11-36-802.jpg
 
Nee, sorry, das taugt nur für Fußgänger auf dem Trail und gegen die Radfahrer, die immer drauf stehen bleiben um sich Blümchen am Vorbau zu stecken.
 
Heute war Unboxing- Day. Kleine Makita- Heckenschere und ein Schärfer für die Fiskars- Machete. Bin gespannt, was welchen Nutzen bringt. Die Machete fühlt sich schon mal wieder schärfer an, aber da ist ja auch vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens. Schade, dass es regnet wie Blöde, sonst wäre ich schon unterwegs.

IMG_20240802_174340_409.jpg
 
Heute war Unboxing- Day. Kleine Makita- Heckenschere und ein Schärfer für die Fiskars- Machete. Bin gespannt, was welchen Nutzen bringt. Die Machete fühlt sich schon mal wieder schärfer an, aber da ist ja auch vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens. Schade, dass es regnet wie Blöde, sonst wäre ich schon unterwegs.

Anhang anzeigen 1979472
Hallo. Kannst du bitte Heckenschere wiegen? Muss du die auseinander bauen zum transportieren oder passt die ins große Rucksack?
 
Hallo. Kannst du bitte Heckenschere wiegen? Muss du die auseinander bauen zum transportieren oder passt die ins große Rucksack?

Dann wäre es ein relativ großer Rucksack. Über alles ohne Akku ist das Ding 47cm lang, mit 3Ah - Akku 53cm lang. In meinen Deuter Transalpin 30 (sehr altes Modell) passt er ohne Akku gerade so rein, dann spannt er in der Länge etwas. Und wie schon gesagt wurde, zum zerlegen brauchst Du einen Schraubenzieher. Also low profile auf den Trail schleichen, das Ding werkzeuglos zusammenstecken und nach 5min wieder in umgekehrter Reihenfolge wieder verschwinden ist eher nicht, wenn man die Schere nicht im Ganzen in den Rucksack bekommt.
 
Zurück
Oben Unten