Trail-Tipps im Raum ED?

Hallo,
geht wieder eine Runde in Erding zusammen? Ich habe jetzt auch wieder ein Bike, nach dem ich letztes Jahr ohne auskommen musste. Nur weil ich mich von so nen hohlen Online- Händler habe hinhalten lassen :mad: Man soll nicht zu gutmütig sein .....
Bin am Mittwoch die Kollomann Runde gefahren. Bei dem Wetter ein Traum.
Also wenn jemand Lust auf eine Feierabendrund hat :bier:

Gruß,
OLLI
----------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :D
 
Hier muß was gehen!
Hat jemand Zeit mir bei dem Wetter mal den Trail bei St. Kolomann zu zeigen?
Hab zwar kaum Zeugs da und mein Bügeleisen wird erst in 2 Wochen fertig aber ich kann ja mal den Oldie wieder bewegen :cool:
 
Hallo H.P.
Der Trail ist ganz einfach zu finden.
Du fährst den Feldweg links von der S-Bahn Haltestelle Aufhausen in Richtung München. Nach ca. 2Km kreuzt Du die S-Bahn und die Straße nach Markt Schwaben.
Jetzt einfach in den Wald und Du hast ihn gefunden ;)
Gruß,
OLLI
 
@H.P. Der Trail hört direkt in St. Kolomann wieder auf, daher auch der Name...
@musklon: Letzte Woche sah ich in Altenerding jemanden mit ziemlich viel Federweg (und ohne Helm) herumfahren. Warst das vielleicht Du?!

Von meiner Seite aus schaut´s derzeit noch mit biken schlecht aus - bin am WE noch meist beim Snowboarden...
 
:rolleyes: ,jep wenn`s am Dienstag war. Der Helm hat den Vorbau geschützt :rolleyes:
War grad auf den Weg nach/von St. Kollomann.
Muß ja irgendwie mein Übergewicht runterbringen :blah: :blah: :blah:
Greetz,
OLLI
 
Kolo-Trail ist nicht schlecht. Leider gibts nicht viele davon im Umkreis.

@ robby: Ist aber eigentlich noch nicht ganz St. Kolomann, wo der Trail endet. ;) :D ;)
 
Es gibt noch jede Menge "Trails" Erding Richtung Taufkirchen/Vils
nach Grünbach kommt ein ziehmlich grosser Wald da gibt es einige Wege.
Bleibt nett u langsam wenn ihr einem Förster begegnet u fahrt am besten nicht allein, denn wenn da was passiert findet euch kein Schwein.... :eek:

lg aus Dublin Angi :lol:
 
Hi Ihr!

Wenn das Wetter nächste Woche passt, könnten wir ja was auf die Laufräder stellen.
Will schon lange nicht mehr alleine durch die Gegend heizen. Bin neu hier im Forum, war vorher nur im Mountainbikeforum.
Erbitte Meldung.

Gruß Holger

:daumen:
 
Hey, bist du nicht der mit dem Hot Chilly Avatar aus dem MTB-Forum? Servus, hab auch erst nach ner weile diesen Treat hier gefunden!
 
Gute Idee, bei mir schauts nur diese und wahrscheinlich auch nächste Woche inkl. WE zeitlich leider nicht gut aus und das bei dem schönen Wetter! :heul:
 
Ah endlich wieder Leben im Erdinger Flachland Gebiet !!

Ich hab ne prima Feierabendrunde ab Koloman-Wörth Richtung Buch, Isen und zurück round about 45 Kilometer und auch ein paar hundert Höhenmeter. Dazwischen auch ein kleines Trailstück im Wald bei Buch.

Wer Interesse hat kann sich ja mal anschliessen.

By the Way den Koloman Trail habe ich bisher nicht gefunden, obwohl ich die Gegend recht gut kenne.

LG Sven
 
Ja die gibt es.
Verläuft der Trail in St. Kolomann direkt parallel zur S-Bahn?

Jep, der Einstieg ist bei dem Bahnübergang und geht dann rechts von den Bahngleisen entlang.
Geht bis kurz vor die Haltestelle St. Kollomann.
Wenn man dann den Weg zur Kirche rauf weiterfährt ist rechts davon ein netter Pfad, und auf der linken Seite eine kleine Klippe wo man a bisserl springen kann.
Leider ist der ganze Trail ziemlich kurz, ich war auch schon längere Zeit nicht mehr dort.
Wo genau findet man die FR Strecke in Wartenberg?

Grüße,

Olli
 
Zurück
Oben Unten