Trail Runde Konstanz Wollmatingen

Bei mir wird klappt es morgen leider noch nicht. Mein neues Gebrauchtbike ist in einem wirklich gebrauchten Zustand geliefert worden. Muss erstmal Hinterrad zentrieren, Schlatung und Dämpfer einstellen. Werde wohl nur ne kleine Testrunde fahren...

Vielleicht klappts ja schon nächste Woche mit ner gemeinsamen Tour. Euch viel Spaß und schönes Restwochenende.
 
keine Ahnung, find ich aber auch sehr löblich :p
jemand bei ner kleinen Runde Sonntag Mittag dabei?
und welcher ist eigentlich der fuchstrail? der neben dem st katharina mit den 2 kleinen gaps?
 
ja ich finde es auch löblich! würde auch mal einen samstag helfen um paar dinge zu richten.
sonntag kann ich erst spontan sagen, würde mich nochmal melden.
ja genau fuchstrail ist der mit den kleinen gaps und in der mitte geht es mal über die forststraße. auf dem bild die blaue line.
Screenshot 2017-02-17 21.16.21.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-02-17 21.16.21.png
    Screenshot 2017-02-17 21.16.21.png
    1,4 MB · Aufrufe: 109
so die forstarbeiten am tabor sind in vollem gange!
so viel ich gesehen habe sind die trails erst mal kaputt.
den zweiten teil vom schwaketen geht noch aber der ist bestimmt als nächstes dran.
sieht echt wüst aus dort!


auf die schnelle zwei bilder

db223b1c005abe5e2b3977a8742adec1.jpg
 
nicht nur am Tabor siehts so aus! Auf dem gesamten Bodanrück ist z. Zt. katastrophal!
Gestern mal die östl Anfahrt zum Rentnerbänkle genommen: für dieses Jahr nicht mehr mit Vergnügen fahrbar. Dort haben sie den ganzen Aufstieg mit Kiwi-großem scharfkantigem Kalksteinbruch geschottert!
Die Absicht dahinter ist deutlich: MtBler haben im Wald nix verloren!
 
Zurück
Oben Unten