Hallo,
gleich vorweg, es geht um den Oberkörper.
habe gestern meine erste Trägerhose bekommen von Löffler Hot Bond. Sehr schön zu tragen.
Bisher habe ich immer die normalen Bike Shorts ohne Träger getragen und dann halt erst Funktionsunterhemd (Craft Mesh Superlight) und dann das Trikot drüber.
Nur jetzt habe ich halt am Oberkörper die Träger dazu bekommen und weiß nicht wie ich die einordnen soll.
a) erst Funktionsunterhemd, dann Träger von der Hose drüber und dann das Trikot
b) Erst Trägerhose und über die Träger das Funktionshemd + dann das Trikot
c) Gar kein Funkrionsunterhemd sonder gleich das Trikot über die Trägerhose
Noch ne 2. Frage: Warum sind die Trägerhosen am Rücken aus Baumwolle? Ist zwar schön weich und angenehm zu tragen, aber wenn man schwitzt saugt sich das doch voll und man ist nass am Rücken.
Wie tragt Ihr eure Sachen
Hoffe Ihr könnt mir Helfen
gleich vorweg, es geht um den Oberkörper.
habe gestern meine erste Trägerhose bekommen von Löffler Hot Bond. Sehr schön zu tragen.
Bisher habe ich immer die normalen Bike Shorts ohne Träger getragen und dann halt erst Funktionsunterhemd (Craft Mesh Superlight) und dann das Trikot drüber.
Nur jetzt habe ich halt am Oberkörper die Träger dazu bekommen und weiß nicht wie ich die einordnen soll.
a) erst Funktionsunterhemd, dann Träger von der Hose drüber und dann das Trikot
b) Erst Trägerhose und über die Träger das Funktionshemd + dann das Trikot
c) Gar kein Funkrionsunterhemd sonder gleich das Trikot über die Trägerhose
Noch ne 2. Frage: Warum sind die Trägerhosen am Rücken aus Baumwolle? Ist zwar schön weich und angenehm zu tragen, aber wenn man schwitzt saugt sich das doch voll und man ist nass am Rücken.
Wie tragt Ihr eure Sachen
Hoffe Ihr könnt mir Helfen