Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich aus dem urlaub komme gibt´s eine leistungskontrolle!!!
am 30 oder 31 juli dann werden wir mal alle schön locker nach abderode fahren
und den automaten in angriff nehmen...
danach ab nach süsterfeld und dann gibt´s ne kiste bier bei mir...
also den termin schon mal vormerken,gibt keine ausreden...
hört sich doch gut an oder???
 
Die 2 Hefe in der Buga waren gestern auch nicht schlecht. Danach hatte ich nach dem rumsitzen überhaupt keine Motivation mehr weiterzufahren...

Das nächste Mal wird statt 80% Vollgas gegeben. Jetzt kenne ich ja die Strecke.
 
Die 2 Hefe in der Buga waren gestern auch nicht schlecht. Danach hatte ich nach dem rumsitzen überhaupt keine Motivation mehr weiterzufahren...

Das nächste Mal wird statt 80% Vollgas gegeben. Jetzt kenne ich ja die

Strecke.

so sieht´s aus mit der zeit da kannste dir nämlich einen anderen mitfahrer für die transalp suchen,will ja schließlich nicht als warten!!!:D

also nach meinem urlaub werden wir mal testen und dann ist der herr prydz hoffentlich auch dabei:mad::mad::mad::lol:
 
so am 31 juli um 8 uhr start,den termin bitte im terminkalender festhalten...
ich fahre als letztes los damit ich mich an euren dicken ärschen festbeißen kann
und euch dann an der 22% rampe links liegen lassen kann..grins...
 
mach nicht so einen Stress. Wir sind doch alles nur Hobbybrötchen. Am 31. bin ich nicht dabei, da war ich grade zwei Wochen ohne Rad im Urlaub. Bringt doch nichts.

Allen die dabei sind viel Spaß bei der Transalp und berichtet mal!

Bin raus, gehe surfen (wenn der Wind mal wiederkommt). C U
 
Nochmals in echt, unser Hessenturmkönig 2010 mit Applaus :daumen: im Zielaufstiegssprint auf den ätzenden 22 % Rasengittersteinen -da haben schon Leute hochgekotzt-; aber, wasndas' für ein Rad?:
 

Anhänge

  • Hesenturmkönig2010.jpg
    Hesenturmkönig2010.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 46
Hi.

Gibts hier ein paar Leute, die Lust auf ne Runde im Habichtswald haben??
Meistens sind wir zu dritt oder zu viert. Vielleicht gibts ja noch Leute die sich gerne anschliessen wollen.
Treffpunkt: mittwochs, freitags, sonntags nach Absprache, meistens abends nach 18Uhr.
Runde durch den Habichtswald, 50km, 3-4 Stunden, CC, FR

Grüße ;)
 
Nochmals in echt, unser Hessenturmkönig 2010 mit Applaus :daumen: im Zielaufstiegssprint auf den ätzenden 22 % Rasengittersteinen -da haben schon Leute hochgekotzt-; aber, wasndas' für ein Rad?:
oh cool schönes bild!!aber du warst doch gar nicht da dieses jahr oder??habe dich auf jeden fall nicht gesehen...oder wo hasst du das bild her??
so jetzt geht´s erst einmal in den urlaub..:cool::cool:

bis dann:cool::cool::cool:
 
Nochmals in echt, unser Hessenturmkönig 2010 mit Applaus :daumen: im Zielaufstiegssprint auf den ätzenden 22 % Rasengittersteinen -da haben schon Leute hochgekotzt-; aber, wasndas' für ein Rad?:

ach so zum rad testmodel vom borni..der rahmen kommt eventuell 2011 habe ich zwei wochen getestet....noch steifer als der alte carbon....ich bin aber sehr gut damit zurechtgekommen,mal sehen ob er ihn in serie nimmt...:daumen:
 
mach nicht so einen Stress. Wir sind doch alles nur Hobbybrötchen. Am 31. bin ich nicht dabei, da war ich grade zwei Wochen ohne Rad im Urlaub. Bringt doch nichts.

Allen die dabei sind viel Spaß bei der Transalp und berichtet mal!

Bin raus, gehe surfen (wenn der Wind mal wiederkommt). C U

ja mit hobbybrötchen hasste recht!!!
aber die etwas besseren hobbybrö.
aber ist ja gut nerve jetzt nicht mehr!!!schönen urlaub euch zweien!!!!
keiler marathon haut nicht hin bei mir feiere den geburtstag meiner kleinen am 01.08 können aber vielleicht eine kleine runde am samstag dann drehen...bis denne...:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch::wut::wut::wut::dope::dope::winken::winken::winken::winken::winken::bier::bier::bier::cooking::cooking::cooking::cooking:
 
oh cool schönes bild!!aber du warst doch gar nicht da dieses jahr oder??habe dich auf jeden fall nicht gesehen...oder wo hasst du das bild her??

Nee, von mir nich, dass wollte ich mir mit den Fahrradspeichen unterm Schulterdach nicht antun, mitzuerleben, vom hinteren Treppchen Herren 1 gestoßen zu werden:heul:
Guckste hier:
http://www.hessensport24.de/Schwalm...Hessenturmkoenig-2010-Frank-Wenzel-13.07.2010
http://www.hessensport24.de/Schwalm...nturmkoenig-2010-Frank-Wenzel-13.07.2010.html
 
Zuletzt bearbeitet:
On Top of Graubünden, das Dreigestirn aus Nordhessen vor, Applaus für den sicher nicht unanstrengenden Tagesritt über Küblis und drumherum:daumen:

1. @Tschaboo 9:22:27,3
2. @Daniel77 9:22:27,9
3. @CubeChris 9:22:29,6

Seits' ihr etwa aus der gleichen Zahnradbahn ausgestiegen?:cool:
 
Uff, back in Basel und kurzer Bericht:


Nach einer Nacht mit sintflutartigen Regenfällen, Unwettern und Hagel ein ungewisser Blick auf den wolkenverhangenen Himmel.....


..dann gabs aber doch Sonne, bluen Himmel, Berge und....


TRAILS


..harte Anstiege...


...flowige Trails...


...nasse Füsse...


....Spässchen....


...und fertig!
 
Keine Beweisfotos, aber jetzt muss ich erstmal meinen Rücken wieder geradebiegen: Bei Windstärke 6-7 hat's mir bei nem Sprung anscheinend den Lendenwirbel rausgehauen. Bin am 31. dann definitiv nicht dabei. Zu alt für sowas, ich fange besser mit Stricken an ;-)

Wie war für die Teilnehmer die Transalp?

Viele Grüße vom Ostseestrand!
 
25:18 min. am Stoppomat. Da müssen Frank und ich nochmal zum Matheunterricht ;-)

Jetzt stehe ich auch in der Poserliste drin. Team Milram hat schon angerufen und mir nen Profivertrag angeboten :-DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten