Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Habt Ihr keinen Nabendynamo am Wettkampfbike? Das geht doch nicht, was macht Ihr wenn es plötzlich und unerwartet (...*grübel*) dunkel wird?
 
Habe heute mal meinen Keller aufgeräumt:

160er Bremsscheiben 6-Loch (XT), ca. 200 km gefahren

Diverse Sattelstützen, darunter eine Thomson 27,2 x 410 mm

Ein neuer Rennradrahmen (Fort) inkl. 1'' Gabel und passendem 120er Vorbau inkl. neuem Schraubsteuersatz und
Lenker

Gebrauchte Schaltwerke und Umwerfer (alles mögliche, funktioniert noch), Felgenbremskrams usw.

Eine Pace RC31 (410er Einbauhöhe) Carbon- Starrgabel mit Cantischellen fürs MTB

Und noch weiteres Zeug das fürs Wegwerfen zu schade wäre.

Soll alles fürs ganz kleine Geld bzw. für lau weggehen.

Ich will das beim Umzug nicht mitnehmen. Bei Interesse PN oder per Tel. an mich.
 
Vergessen: Thomson ist eine Elite gekröpft.

Und ich habe noch einen Rohloff Kettenspanner (mit 2 Rollen) und ein Umbaukit auf Singlespeed für Shimano-Kassetten.
 
Nachtrag: Die Pace ist doch eine 440er. Sorry. Baut also in etwa so hoch wie eine 80er Federgabel. Rahmen Rennrad ist ein 60er
 
sollten wir vielleicht mal einen rennergebnis fred anlegen?
fahrer, disziplin; veranstaltung,klasse, ergebnis.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, wie es so lief wenn hier kollegen aus dem forum um den güldenen lorbeer gefightet haben?
 
Wer es sich noch morgen noch mal so richtig besorgen will:

8:00 Uhr treffen bei Flado. Dann mit dem Renner Kaufungen - Helsa - Friedrichsbrück - Velmeden - übern Meißner - Abterode - (Stoppomat) - übern Meißner - Velmeden - irgendwie zurück nach Kassel wenn die Beine nicht allzu kaputt sind... :lol: Dauer ca. 3,5 bis 4 Stunden.

Alternativ betrinken wir uns im Meißnerhaus mit ordentlich Hefe und lassen uns von den Frauen abholen (die Idee ist von Cube-Chris geklaut :D).

Wird ein toller Spaß in der schwülen Hitze, wirklich... Was sind wir bekloppt... :spinner:
 
irgendwoher muss ich die erkenntnis ja haben :lol:

die wahrheit ist, dass ich in punkto freie zeit gerne mit euch tauschen würde - allerdings nicht beim rest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Alle Schaltwerke weg (außer 7-fach MTB und 8-fach RR) Thomson weg (ja ja, die Triathleten...)
 
so thorsten ist gleich da...jetzt geht´s ab auf den meißner mal sehen was er für eine zeit da hoch brettert....ich werde glaube nur hinter ihm herrollen zu viel weizen gestern getrunken....
 
so thorsten ist gleich da...jetzt geht´s ab auf den meißner mal sehen was er für eine zeit da hoch brettert....ich werde glaube nur hinter ihm herrollen zu viel weizen gestern getrunken....

Na und das bei dem Wetter, genießt es, noch dürft ihr ja beim weizen hinterher zuschlagen:

www.taz.de/1/debatte/sonntazstreit/artikel/1/soll-man-radfahrern-das-trinken-verbieten :(

und passend zu den Radfahrerstürzen in fortschreitendem Alter, sowohl bei der tour als auch in Nordhessen, von wegen Ü 35, sick, gibt es auch noch die passende Analyse von Tom Mustroph und machen weiter:

www.taz.de/1/sport/artikel/1/armstrong-hat-verstanden :rolleyes:
 
So ne Hitzeschlacht da hoch heute... Beim nächsten Mal warte ich wenn es kühler ist und einen nicht die Bremsen auffressen und der Schweiß in Bächen vom Kinn tropft.

Waren nur irgendwas um die 27 Minuten, das war nichts. Also positiv formuliert: Ich habe noch Potential :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten