Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kampfansage:
Ich esse morgen noch mal Blutwurst bevor es losgeht und dann...:mad:
Ich sag nur aggro-pedaling!

Ich hab mich heute extra geschont!:D Gegner werden gnadenlos mit meinem neuen Scheinwerfer verblendet. Na gut blenden reicht ja auch!

Bis morgen

Grüßle Kai
 
familientechnisch heißt mit roten vorm fernseher :D

Hi Jochen, bei mir wird es dann doch nix. 3 Stunden Kaufunger Wald -da oben wird sicher noch Wochen lang weißes herrschen- im schweren Schneis bergroff und bergroaf sind zu verarbeiten beim Geburtstagskuchenbacken, du weißt schon, Familie bindet.

Euch übriggebliebenen viiel Spaß zwischen den angestrahlten Krokussen um die Karlsaue drumherum :daumen: und übt dort übers Resteis mal kräftig fürs Biathlontraining am kommenden Sonntag um 11 Uhr, die Strecke ist in Teilen geräumt, halt mit nettem Eisüberzug und der Trail erinnert mit seinen zwei Eisrinnen an die Bob- und Rodelbahn in Wistler, einmal drinnen, wirds schneller und schneller.... .

bergroff-un-a-roaf geht fast immer.
 
Freunde rasierter Waden sollten sich schnell für den SKS Bke Marathon anmelden. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis die letzten Plätze weg sind.

@Torsten: Biste eigentlich wieder Lizenzfahrer?
 
Freunde rasierter Waden sollten sich schnell für den SKS Bke Marathon anmelden. Dürfte nicht mehr lange dauern, bis die letzten Plätze weg sind.

@Torsten: Biste eigentlich wieder Lizenzfahrer?

Nö, mit Wampe kriegt man keine Lizenz ;-). Außerdem ist am selben Tag wie der SKS Naumburg.

Heute Abend war unsere Hochzeits-Nachfeier mit Verwandten, da konnte ich echt nicht weg ;-)
 
leider waren gestern nicht genug pedalritter und prinzen am start um den schneekönig zu ermitteln.der kurze ausritt in den hbw war trotzden schön.besonderst die rodellstrecke am schloss.

HIERMI ERNENNEN WIR
BERGROFF
ZU
LOISL I von Kassel
weil Er mit großen Mut ,3/4 Hose und Racing Ralph den Kampf gegen den Feind angenommen hat


Im übrigen :heute komme ich nicht mit rennradfahren !
bei radänderung bitte melden.
 
hallo daniel
gesten abend war die strecke super ,schön am tag getaut und am abend gefrohren .eine komplette eisschicht ,hätte bestimmt richtig spaß gemacht.
 
Heute hättet Ihr den Schneekönig ermitteln können - Carstenwetter ;-) !

Ich bekämpfe jetzt den brummenden Schädel mit Torte, Konter-Jägermeister und ner Runde Joggen mit meiner Angetrauten. Mal sehen wieviel Eis heute morgen unter dem Neuschnee im HBW ist.

@Kolja: Mach mal heute ein Foto von unserer Ortschildfraktion. Ich könnte heute ein Crossrad verleihen :-D
 
HIERMIT ERNENNEN WIR
BERGROFF
ZU

LOISL I von Kassel


Erwischt, da ich nur als Phantom beim Schneekönig spurte und stattdessen einen quitschigen Rosakuchen designen durfte, beantrage ich Annulierung!!!! Dafür versprech ich für den Biathlon (im Schnee:cool:) einen knatschblauen funbiker-Kuchen.

Ansonsten haben sich die Schneeverhältnisse für den Biathlon deutlich verbessert, ich probiers nach dem Kuchengenuß heute nachmittag mal aus.
 
:anbet::anbet:

hier Eure Durchlaucht Loisl I nehmet Euren verdienten Lohn :D
 

Anhänge

  • CrownScepter.jpeg
    CrownScepter.jpeg
    24,2 KB · Aufrufe: 11
wäre gern dabei gewesen, war dafür heute und gestern bei frühlingshaften 8°C und Sonnenschein mit dem Renner unterwegs
 
heute morgen gabs dafür eine kleine überraschung-rennradfahren war nicht.mittlerweile sind die strassen wohl wieder frei aber das kenne ich schon,schneesturm in heli :D
 
bei den vielen salz müssen die richtigen fahrräder geschont werden,ich besitze jetzt sogar einen lx disc laufradsarz mit spikes und hebe mir jeden tag fast einen bruch wenn ich mein spezialrad aus dem keller hiefe
 
Oooch, einfach einen Crosser aus Alu mit 105er für ein paar Scheine, feste Bleche dran, die Stollenreifen drauflassen und los geht's. Da muss man nicht gleich heulen wenn das Salz an den Ausfallenden des Carbonrenners rumfrisst und die sündhaft teuren Laufräder mit der Zeit aussehen als hätte jemand dran rumgeknuspert. Echte 9,5 Kilo sind außerdem nicht wirklich schwer und ich habe dank Prinzchen auch extra Custommäßig farblich auf den Rahmen abgestimmte Zugaussenhüllen.
 
Oooch, einfach einen Crosser aus Alu mit 105er für ein paar Scheine, feste Bleche dran, die Stollenreifen drauflassen und los geht's. Da muss man nicht gleich heulen wenn das Salz an den Ausfallenden des Carbonrenners rumfrisst und die sündhaft teuren Laufräder mit der Zeit aussehen als hätte jemand dran rumgeknuspert. Echte 9,5 Kilo sind außerdem nicht wirklich schwer und ich habe dank Prinzchen auch extra Custommäßig farblich auf den Rahmen abgestimmte Zugaussenhüllen.

Ich sach nur Action (in dem Fall bilder) speaks louder than words. Also lass mal sehen
 
Centurion Cyclocross (das günstigste mit 105er). Das hat sogar Bohrungen für nen Lowrider :D und vorne wie hinten Ösen für Bleche und nen Steg zwischen den Kettenstreben. Was will man mehr? Fotos gibts auf der HP von Centurion. Als Bleche feste 45mm von SKS und fertig. Hab noch ein paar alte Klickies im Keller beim Aufräumen gefunden die nur ein paar Mal gefahren sind (keine Ahnung wo die mal dabei waren).
 
Ja, morgen kommen die Stollenreifen runter und die 4Seasons drauf :) ist ja gewissermaßen schon Sommer. ;-)
 
Hallo Nordhessen, der Funbiker-Biathlon in Niestetal steht vor der Tür, die Talstrecke nach Uschlag ist zwar noch eisig, aber es gibt Alternativen und der Rest ist gut fahrbar, die Abfahrt passt wie immer im Tango mit Fango.

Diesen Sonntag, den 28.02. bieten wir um Punkt 11 Uhr eine Probefahrt und die geliebten Schießübungen. Danach könnte sich noch etwas Ausfahrt ins Gelände ergeben, denn nächste Woche könnte es wieder etwas schneien. Da freut sich dann einer wie ein Schneekönig.

Das Rennen ist am Sonntag den 07.03. um 10 Uhr, also meldet euch an, gleich, direkt und bezahlt die paar Gulden, damit dieses event auch tatsächlich stattfinden kann. Fürs laibliche Wohl wird gesorgt und es gibt auch wieder von mir gesponsert prosecco und Apfelsecco.

Ran an den winterSpeck, es geht wieder los.

Weiteres unter www.mtb-funbiker.de
 

Anhänge

  • DSC00084.I.jpg
    DSC00084.I.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00073.I.jpg
    DSC00073.I.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 20
Hallo mal so in die Runde!

Bin endlich auf der 102'ten Seite angelangt und bin mal gespannt, wann hier in Kassel die nächste Fahrt ansteht.
Bin vor kurzem hier nach Kassel gezogen und werde mich beim nächsten Mal liebend gerne mit dranhängen - sofern ich darf :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten