Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo jungs
ihr müßt schon mal mit müsliessen anfangen-mein neuer renner hat die erste probefahrt bestanden
grüße jochen
 
haste dich denn nu für willingen angemeldet? ich will ma die unterkunft buchen.
 
Hi. Willheut Abend nochmal ne lockere Runde drehen. Falls wer mit will kurz posten.
 
na
wo seid ihr denn?
werde samstag und sonntag rennradfahren-könnte mich aber auch zum biken überreden lassen,muß sich dann aber lohnen min 100 km

grüße jochen
 
Wollte Sonntag mal endlich wieder ne lange Tour fahren, muss aber bei meinen Eltern vorbeischauen und kann deshalb erst gegen Nachmittag:(
 
@casey
morgens übern umschwang - dann nach oberweser die serpetinen hoch - nach grebenstein - dann kannst du dich zuhause ausruhen wenn ich weiterfahre ?
 
Geht leider nicht.Muss meinen Vater aus Kassel mitnehmen weil er doch nicht mehr selber fahren kann. Lass uns aber nächste Woche endlich mal wieder fahren. Ausser Mo. + Mi.müsste es bei mir gehen.
 
Wenn das Wetter stabil bleibt wollen wir heute Abend ab ca. 16.00 h nochmal ne gemütliche Tour mit vielen Höhenmetern über Wilhelmshausen/Reinhardswald fahren. Treffpunkt am Fulleradweg Ortsausgang Wolfsanger. Bisher sind wir zu zweit.
 
Kann heute Abend evtl doch ne kleine gemütliche Runde drehen. Falls jemand mitfahren will kurz melden
 
Morgen 5.6.2008 Feierabendrunde; Abfahrt 19Uhr; Westerburgstraße; 2 Mitfahrer
 
Hi. Wollt ihr nicht schon um 18.00 heute starten. Dann würd ich mal etwas mitkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten