Tourentreff Raum Kassel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
morgen so 25.5 ist streckenbesichtigung vom zierenbergmarathon(neue strecke).abfahrt 10 uhr marktplatz zierenberg-wo der start immer ist.
grüße jochen

haste jetzt mobile-i-net aufm Handy und schreibst beim fahren oder wie biste da in 10min hingekommen??

Hätte heute so ab 16uhr Zeit, entweder RR oder MTB mit egal.
 
haste jetzt mobile-i-net aufm Handy und schreibst beim fahren oder wie biste da in 10min hingekommen??

Hätte heute so ab 16uhr Zeit, entweder RR oder MTB mit egal.

heute ist der 24.05.08 ;)
In Zierenberg ist jeden So. um 10 Uhr Start?
War zufällig letzte Woche um 10 Uhr am Marktplatz und da standen einige mit flotten Bikes und dicken Beinen :)
 
@daniel ?????
kolja fährt 16 uhr erlenloch.
ruf mal an.
suche immer noch mitfahrgelegenheit nach altenau
grüße jochen
 
jemand Lust und Zeit gegen 16 Uhr eine Runde für 2 bis max. 3 Std. zu drehen?
Evtl. Radweg in Richtung Münden oder etwas dreckiger zum Herkules hoch... Tempo eher schnelles langsam :)
Start irgendwo in der City
 
Feierabendrunde, morgen Dienstag 27.5.2008 so ab 18Uhr, MTB oder RR mir egal, Mitfahrer??
 
Würde auch gerne mal ne Runde mit euch drehen. Wohne in der Nähe von Kassel und vielleicht ist man sich ja schon auf verschiedenen Marathons begegnet.;) Hat zufällig einer von euch die Mail Adresse von Kolja?
 
noch keine idee.
sa oder so lange tour ca 100-150 ob mtb oder rennrad wird sich ergeben-wohin auch .zierenbergmarathonbesichtigung am sonntag war bei mir im bett wegen regen könnte man z.b.machen oder durch den wald mach rotenburg ggfdann radweg zurück-muß man im vorfeld mit teilnehmern absprechen

mfg jochen

@daniel hol mich morgen am arbeitsplatz ab kann aber nur mal bei mir übern berg fahren
 
@Jochen: Gerne auch RR morgen nach der Arbeit, evtl. flotte Runde nach HaMü und zurück??
 
Morgen Abend gegen 17-18 Uhr will ich eine Runde für ca. 1:30 bis 2 Std. drehen. Eine Runde zum Herkules evtl. wenn das Wetter passt (soll ja warm und leicht nass werden)
Wie immer schnelles langsames Tempo:)

Will wer mit?
 
Morgen Abend gegen 17-18 Uhr will ich eine Runde für ca. 1:30 bis 2 Std. drehen. Eine Runde zum Herkules evtl. wenn das Wetter passt (soll ja warm und leicht nass werden)
Wie immer schnelles langsames Tempo:)

Will wer mit?

ich will heute abend locker mit dem Rennrad nach HaMü oder Melsungen fahren, wollte so um 18/18.30uhr los, kannst ja mitkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten