Tourentermine Freiberg

Na da könnten wir doch Donnerstags noch einen Termin machen. Machen wir einfach 14:00, da es 16:00 sonst im Herbst/Winter zwecks Dunkelheit schon recht knapp wird... Hab da aber 5 mal aller 2 Wochen Physik-Praktikum (ungerade Woche) :heul:... aber ich hab eh immer aller 2 Wochen Dienstag-Donnerstag (Montag und Freitag immer -.-) Nachmittag was, also is Donnerstag auch mein Favorit. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
 
ähhhh :confused: langsam verlier ich hier den überblick... steht freitag nun fest auf 14 uhr oder nicht oder wieder doch?!

aso sone kleine zusammenfassung oder son zwischenergebnis wäre glaube ich, der übersicht halber, auch garnicht mal so schlecht oder?

anonsten würde ich immer noch am freitag können 14 uhr... vorneweg wäre es vielleicht möglich 10 min noch zu warten bis wir losfahren? n kumpel kommt mitm zug aus chemnitz (ankungft 1406) und wüde dann gern gleich dazu stoßen....

haut rin

felix
 
jopp, Freitag 14 Uhr steht fest.
Soweit ich mit bekommen habe, hat die Freitaggruppe den Montag noch im Auge. Bzw. reden wir gerade wegen Donnerstag...

Ich halt mal fest für Donnerstag hätten Interesse:
Toti666, Jan_GiantT3, JoeHaBe(?),godshavedaqueen(?) und ich

So richtig!?

Denke mal mit der Zeit werden sich auch die Gruppen nach sportlichkeit kristallisieren. Nicht böse gemeind, aber ich finde es gut, wenn einer einem sagt: "Hier hör mal zu, du bist bissl Klotz am Bein, fahr lieber in der und der Gruppe mit." Wer weiß vielleicht muss es ja auch mir gesagt werden, weiß selber nicht, wie ich mich einschätzen kann -_-

Bzw. drückt mir mal die Daumen, dass ich kommende Woche endlich meine Fahrradklamotten bekommen
 
ja soweit richtig!!!!

mist, muss auch ncoh wegen bike klamotten gucken. fahrt ihr mit langer hose?

nochmal frage: diesen fr ist ja 14 uhr ne tour angesetz, wie lange gehtn die? kann ich da nach 1.5h auch aussteigen? pronlem nur, ich kenn mich drumherum in freiberg kaum aus!
 
also, morgen fahren wir etwa zwei stunden. ich dachte, an
Muldenhütten - Tharandter Wald (Lips Tulian Felsen - Mittelpunkt Sachsens) - Naundorf - Conradsdorf - Freiberg (wir kommen über die Bergwerke rein).
Normalerweise schafft man das locker shcneller, aber ich denke, dass morgen auch einige mitfahren werden, die nicht ganz so fit sind. Von daher kann es auch an die drei Stunden dauern.

@Jan: Ich würd vorschlagen, du kommst auf jedem Fall mit. Entweder einer von den 'Eingefleischten' fährt mit dir heim, bzw. ich sag dir an geeignetewr Stelle, wie du fix heim kommst, oder du fährst notfalls den gleichen Weg zurück.

@alle: Morgen wird ne relativ einfache Tour mit ein paar fordernden Stellen:
- ein paar steile Anstiege (aber kurz)
- ein wenig Wurzeltrail ist auch dabei - sry, Joscha :)

Bis dann
 
Den nächsten einmaligen Termin hat Pit organisiert und der ist dann Sonntag 15 Uhr am Tivoli. Das wird kein Rennen, aber die Fahrer sind alle recht sportlich unterwegs. Es wird wahrscheinlich die Strigistour gefahren. Die angepeilte Länge weis ich noch nicht.

Vormittag ist, wie gesagt, die Möglichkeit, mit dem RST Rennrad zu fahren. Die genaue Zeit finden wir noch raus, da die I-Seite von denen wohl doch nicht so zuverlässig ist.

Kette rechts,
Georg
 
Hallo @ All,

erstmal vielen Dank an Joshua (ich hoff ich schreib ihn richtig), der mir den Weg zurück gezeigt hat.

Im Allg. tolle Tour, ich bin persönlich schon gutes Stück über meiner Leistungsgrenze gewesen, würde aber echt gerne weiterhin mitfahren, halt nicht grad bei den Touren für die sportlicheren Fahrer.
Ansonsten hat es echt Spaß gemacht!
Danke nochmal für den Helm, ich weiß garnicht wer das war der mir den Helm geliehen hat, vlt. liest er dies hier ja zufällig auch;)

Jedenfals für meine erste Tour war das ganze schon sehr sportlich^^

Und endlich hat mein Bike auch mal bissel Dreck gesehn;)

Na dann, schönen Abend noch!

Gruß Jan
 
zu morgen (sonntag) 15uhr, das ist schon wieder so verdammt spät^^

15uhr + 2-3h tour = 18 uhr -> dunkel = doof

ich würde wohl so gegen 12 uhr ne mtb runde starten, denke tharanter wald, relaxed waldautobahn surfen :). falls wer mit will. kurz hier melden
 
hat jemand lust u zeit freitag vormittag mal ne runde zu drehen mit dem mtb.hab nachmittags(14 uhr) bei der allgemeinen runde leider immer vorlesung und alleine radeln bringt auf dauer auch keine punkte.meldet euch einfach mal.ich würde so um 10 vorschlagen.
mfg Carsten
 
Salve Bürger,

hat jemand von euch einen 26" LF- Satz über, für nen kleinen Taler, muss nix besonderes sein, ist nur für die Stadtschlampe meiner Freundin...

tusen takk

hilsen

@1000WattMann: könnten Freitag bis Sonntag mal ein wenig Grundlage fahren
 
Hehe - gestern fahren war geil. Wir waren nur zu zweit und wir sahen aus wie die Schweine:)

@holl: Freitag vormittag ist gut. Was stellstu dir vor bzgl. Länge, Technik?

@phuber: bin höchstwahrscheinlich das we nicht da - wenn, dann erst Sonntag nachmittag wieder.

achja - der RST scheint zZ immer 9:30 zu fahren. Zumindest letzten Sonntag war es so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
du bist doch georg der auf meine termin von freitag vormittag reagiert hat oder.
wenn dus bist hab ich schon von dir gehört das du in riesa in der gruppe von ronald weser u co mitgefahren bist.mit den fahr i au teilweise am we
also wie gesagt um 10 und zeit hät i bis 14 uhr.
strecke würd ich mich ganz nach dir richten.
wär cool wenns klappen würde.
mfg
 
Ja, der Termin am Freitag um 14 uhr steht noch.

Da ich am Frietag ein weing mehr Zeit habe, lade ich alle interessierten vormittag 10 uhr zu ner tour ein. Und Joshce - gute Idee - Talsperre Lichtenberg fahren wir.
Zut Strecke: Muss ich mal noch abfahren, kann sein, dass wir stellenweise tragen müssen. Kann ich jetzt noch nicht sagen. Länge bei sportlichem Fahren etwa 3 Stunden. Ansonsten leider verhältnismäßig viel Straße, aber dafür am ende ein toller Ausblick.

Georg
 
Morgen abend nightride. ICh weis, ist sehr kurzfristig.

Treffen 19 Uhr an der Post. Tour wird zwar zur hälfe Asphalt/Feldweg, aber die andere Hälfte ist technisch. Es geht zum Mittelpunkt Sachsens, also in den Tharandter Wald. Länge bei zügigem Fahren etwa 2-2,5 Stunden.

Wer kann, bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich starte morgen 14:00 eine Tour. Länge wird denke ich mal so ca. 1,5 bis 2 Stunden. Tempo wird sportlich moderat, also nicht zu schnell. Sollte jemand interessiert sein, kann man die Startzeit auch noch verschieben. Kenne mich hier leider bisher kaum aus, kann also noch nicht sagen, wo es hingeht. Wird wohl mehr ein Umschauen in der Umgebung werden, als ne Tour mit bestimmten Ziel, es sei denn es kommt jemand mit der sich auskennt... Wer mitkommen will ist bitte 14:00 pünktlich an der Mensa.
 
Zurück
Oben Unten