Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Auch von mir ein Danke :anbet:
War wie immer eine klasse Tour.
Es ist halt immer wieder schön wenn man mit Mutti und Vati so durch den Wald radeld.:lol:
Hab mir heute meine Zeckenimpfung geholt:daumen:
Gruß der nie schiebende Michi:D
 
Ach, war das wieder schön mit euch und überhaupt:) :daumen: :love:

Meine Beine und Arme sind immer noch ein wenig lediert, aber das geht irgendwann weg - hoffe ich:mad: :confused:

So gut wie ihr teilweise haben wir nicht mehr gegessen -es gab Rohkostteller und ne Flasche Erdinger alkfrei:eek: :D
Wollen ja schließlich 3-5kg abnehmen, ne Jürgen, mein Schatz:love: :lol:

Euch auch eine schöne Woche, die schnell umgeht, sodass wir am SA-nachmittag die "Bergische Kaffeetafel" radeln können!

Ciao
eure Miss :love: :love:
 
"Bergische Kaffeetafel" hm lecker ich bin dabei ... das ist genau das richtige um zu entspannen...dann kann Jürgen auch endlich meine Wardi di Garda bestaunen...:lol: ...

Also schöne Woche noch
 
Ach, war das wieder schön mit euch und überhaupt:) :daumen: :love:

Meine Beine und Arme sind immer noch ein wenig lediert, aber das geht irgendwann weg - hoffe ich:mad: :confused:

So gut wie ihr teilweise haben wir nicht mehr gegessen -es gab Rohkostteller und ne Flasche Erdinger alkfrei:eek: :D
Wollen ja schließlich 3-5kg abnehmen, ne Jürgen, mein Schatz:love: :lol:

Euch auch eine schöne Woche, die schnell umgeht, sodass wir am SA-nachmittag die "Bergische Kaffeetafel" radeln können!

Ciao
eure Miss :love: :love:

habe ich da was übersehen???oder ist das eine U 50 tour?:confused: :D
wollte euch mal wieder zeigen wo der frosch die locken hat:D
 
Ja ja,

ich sags ja immer wieder. Manchmal lesen hier sogar die Leute mit. ;) VIP-Treffen, VIP-Zeit, VIP-Tour. :rolleyes: :confused:

Und abnehmen soll ich auch noch dabei! Da müssen wir aber mal ein wenig schneller fahren als sonst, damit ich auch mal schwitze. :p, sonst klappt das nie. :cool:
 
Ja ja,

ich sags ja immer wieder. Manchmal lesen hier sogar die Leute mit. ;) VIP-Treffen, VIP-Zeit, VIP-Tour. :rolleyes: :confused:

Und abnehmen soll ich auch noch dabei! Da müssen wir aber mal ein wenig schneller fahren als sonst, damit ich auch mal schwitze. :p, sonst klappt das nie. :cool:

Ach du je ... Eine VIB - Abnehmtour:confused: ******* dann muss ich mir nach der Tour wohl beim duschen Stöcke in die Ohren stecken, damit ich nicht durch den Abfluss rutsche...........

Naja dann mal bis morgen, ne...
 
Nächste Woche ist Willingen Marathon und Shimano hätte gerne mein Laufrad für die Garantie abwicklung. Das wird wohl nix rechtzeitig, also werd ich heute versuchen irgendwie an einen neuen Freilauf zu kommen und bezahl das halt selber... :mad: :mad: :mad:

@Jokomen: Gibt's noch VIP Tickets und falls ja...gibts die auch für mich? :) Falls ich mein Rad fit bekomme, wäre ich dann dabei. Natürlich wieder pünktlich.
 
Hey,

das war ja mal ne nette Runde, nur mit einem Teil "unserer VIP`s" :love: ! Dadurch konnten wir auch in einem sehr homogen Tempo bei dieser sehr knackigen Runde unterwegs sein. :daumen: Keine Pannen und keine Ausfälle, leckere bergische Kaffetafel, und... kein Regen. Danke lieber Petrus, der Typ ist echt geil drauf :anbet: Leider sind wir nicht ganz über 2000 HM gekommen, weil es schon dunkel geworden ist. ;)

 
Da kann ich dem Meister nur zustimmen. Dank an Jürgen und Annette :love: für die knackige "Nachmittagsrunde". Wenn Zotty nicht mit einem Gewitter gedroht hätte, wären wir in Burg glatt sitzen geblieben.
 
Schön, dass ihr Recken alle so gut durchgehalten habt, auch wenn ich euch nochmals fälschlicherweise 100 Hm mehr aufgebrummt habe - aber der Trail ist bergab bestimmt klasse zu fahren:D :lol:

Ich glaube, so spät (21:00) waren wir noch nie zurück von einer Tour:eek:

Bis demnächst

Ciao
Eure Miss:daumen: :love:
 
Schön, dass ihr Recken alle so gut durchgehalten habt, auch wenn ich euch nochmals fälschlicherweise 100 Hm mehr aufgebrummt habe - aber der Trail ist bergab bestimmt klasse zu fahren:D :lol:

Ich glaube, so spät (21:00) waren wir noch nie zurück von einer Tour:eek:

Bis demnächst

Ciao
Eure Miss:daumen: :love:

Wieso bergab??? bergauf war er doch auch gut zu fahren..:lol:

Danke an die Guidöse super Runde ....
 
Hey Mädels :winken:

die rastlose Miss:eek: hat schon wieder was neues fürs nächste WE (SA)ausgehext.:confused:
Schöne Runde durchs Hespertal
Also ratzfatz anmelden, sonst sind die limitierten Startplätze sehr schnell wieder weg. :daumen:
Unser hoher Besuch, die Trailrider aus München haben sich auch schon angemeldet. :daumen: Also, diesesmal saubere Trickots anziehen und sich artig benehmen, sonst...:p :cool: Ich treibe Euch, wie gewohnt, wieder von hinten an und verwische unsere Spuren. ;)
 
auch von mir danke für die nette runde gestern. :daumen:
bin gerade erst aus dem keller heraus gelassen worden. da ich gestern um 21:30 zu hause sein durfte, belohnte:mad: mich meine frau mit der unterbringung im keller. wie ihr seht bekomme ich auch mein fett weg.:D
gruss uwe
 
Hallo Ihr Tiere!

Da bin ich ja froh, dass ich denn Samstag putzend und backend verbracht habe :lol: :lol: :lol:
Ich hatte dafür gestern eine absolute Wellnessrunde: 50 km, 300 hm und ca. 4 h Fahrzeit :D - aber dafür 11 Mitfahrer!

Schöne Woche - nächstes WE bin ich ja schon wech....

@jokomen: die neuen Hebel sind klasse - der XTR schaltet - da komm ich richtig ins schwärmen :daumen:
 
Hey,

backen :confused: , wieso haste nicht Bescheid gesagt ? Ich bin doch der beste Kuchentester + Kuchenkrümelernichter. ;)

Den hier habe ich auch ganz alleine weggeputzt:



Den Rest unserer Bergischen Kaffetafel - Runde liegt im Fotoordner.:daumen:

Bezogen auf die HM---> 7 x Wellnesstour = eine Alpencrossetappe :p
 
Hallo Annette :love: und Jürgen,

das war doch wieder eine schöne Tour "Rund ums Hespertal". Die ganze Rückfahrt und auch noch beim Duschen zu Hause haben die Beine von der Brennesselbehandlung geprickelt, da wird wohl niemand von uns so schnell Krampfadern kriegen ;) .

Gruß
Axel :daumen:
 
Hallo Ihr Lieben :love:
An alle geladenen Gäste,
die Tour findet Morgen auf jeden Fall statt,
egal wie das Wetter wird.:lol:
11 Uhr auf dem P&R am Hildener Kreuz.
Bild im Anhang.
Für Navis: An der Brandshütte, 40699 Erkrath

Bis Morgen, ich Freu mich.:love:
 

Anhänge

  • Treffpunkt1.jpg
    Treffpunkt1.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 20
@bonsai68

Glückwunsch Du ALTE Bergmuskel:daumen:

Wilkommen bei den alten Säcken.:eek: :eek:
Ab jetzt hilft nur noch härter trainieren, um weiterhin die Berge hochzufliegen.

Da ich jetzt zur Arbeit muss, wird das bei mir wohl nix mit der Trauer - Tour. Dann lass es mal ordentlich Krachen!!

gruß dirk
 
Jawoll,

unser Micha hat heute Geburtstag :b-day: und uns einen tollen Tag mit super Trails beschert.



Frikadelle, Kola, Kaffee, Kuchen
mussten wir nicht lange suchen.
:D :cooking: :bier:

Tausend Dank für Speis und Trank,
die Miss und der Ellen ;) sagen vielen Dank
:daumen: :love: :anbet: :daumen:

 
Danke, Danke, Danke, :anbet: :anbet:
Super tolle Freunde haben mit mir ( Alter Sack) meinen Geburtstag mit einer wunderschönen Radtour vollbracht.
Danke nochmals für die tollen Geschenke.:geschenk:
Ich hoffe das es allen Beteiligten ein wenig gefallen hat.
Mir hats gefallen, :daumen:

Bis bald Euer Micha:love:
 
Zurück
Oben Unten