Touren im raum Bretten

und ich morgen 15:00 bei meinem Arbeitgeber Platz nehmen muss - Spätdienst... Aber der Sommer steht ja gerade erst in den Startlöchern :)
 
Hallo zusammen,
wurde das schon diskutiert oder ist näheres bekannt? Liest sich vielversprechend.

Im Naturpark Stromberg-Heuchelberg
http://www.muehlacker.de/mt/artikel.php?p=2011/4/28/1/

Hier ein weiterer Artikel.
http://www.vkz.de/de/heute/redaktio...turpark-entsteht-wegenetz-fuer-mountainbiker/
Liest sich IMHO schon nicht mehr ganz so vielversprechend. Für mich eher langweilig und gegen Ende des vierten Abschnitts eher einschränkend, zumindest was das offizielle Streckennetz betrifft. Aber warten wirs ab. Da mir eigentlich keine größeren Probleme bekannt sind, habe ich durchaus Hoffnung, dass alles so bleibt wie bisher und diejenigen, die sich gerne auf den Singletrails im Stromberg aufhalten, das auch weiterhin tun können.
 
ok, dann werde ich morgen wenigstens nicht so gehetzt und kann entspannt RR fahren... ;)
 
Schalten wird überbewertet ;)

ich bin dann 18:15 am Eingang Neff und sonne mich noch ein wenig :)
 
Ja siehste, hier ist es doch am schönsten :)

Ich habe leider Spätdienst und ob es danach klappt ist auch fraglich. Du weißt ja, der Dolomiti steht vor der Tür und ich muss die letzten Tage noch intensiv nutzen. Ich würde mich dann evtl. spontan mal melden...
 
wo es am schönsten ist lässt sich drüber streiten ;)
jo mach das hoffe ich schaffs im laufe des tages nochmal reinzuschauen, wobei wenn es heute abend schüttet, hab ich nicht sooo die lust rad zu fahren, werd dann eher was anderes machen.
 
Hi, vllt. muss ich Di aufs MTB ausweichen, ein 8er aus dem HR meines RR muss noch raus. Würde mich dann Di melden...
 
hetz dich nicht ab, mein rennrad wurde gestern abend fertig...

nächste woche habe ich frühdienst, da bekommen wir es bestimmt mal wieder hin :)

ps: vergiss nicht, am sonntag die daumen zu drücken ;)
 
Hallo,
Bin vor ein paar Jahren der Gegend zugezogen und lebe in Knittlingen-Hohenklingen. Leider habe ich noch nicht richtig Anschluss gefunden und fände es klasse, wenn sich hier ein paar nette Leute finden würden, um regelmäßige Runden zu drehen. Idealerweise wäre der Ausgangspunkt für Touren im näheren Umland von Hohenklingen, ist jedoch keine Bedingung.
Ich bin momentan auf meinem Cube Acid (Hardtail) unterwegs. Es ist kein Highend- Bike, also definitiv nichts für schweres Gelände. Konditionsmäßig ist sicher noch nach oben Luft, aber fahre seit einem halben Jahr 6km ins Geschäft hin und 6 km wieder zurück. Geschotterte Pisten war ich die letzten Tage öfter unterwegs, jeweils ca. 1,5 Stunden. Hoffe in jedem Fall dass es für den Anfang reichen wird. Leute, denkt bitte nicht "der verzählt aber gerne und viel!" Mache die Angaben nur, damit die Unterschiede/ Anforderungen nicht zu groß sein würden.
In dem Fall bitte zahlreich melden!:daumen:
Mfg
 
Zurück
Oben Unten