Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst wahrscheinlich die Höllritzer Alpe. Die Abfahrt ins Ostertal ist inzwischen nicht mehr so wild, der Weg wurde instandgesetztBlaichach - Gunzesrieder Säge, dann links den Berg hoch (lang geht´s hoch) bis zu einer Alpe (ich weiß leider nicht mehr wie die Alpe heißt)
Ich weiss auch was ich mache wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.
Mhm
Am 1. Tag das ist so ne Art NonPlusUltra muss ich mit meinem Vater auf den Grünthen rauf. Das war so die letzten 12 Male also wirds auch dieses Jahr auch so sein lol und dann werde ich das ganze am 2.ten Tag mit meinem Bike machen. Geht das auch von Sulzberg oder nur von Kranzegg.
Würden dann gerne von Sulzberg über das Grünthenhaus auf den Grüthen und dann über die Hütte wieder nach Kranzegg zurück immer Bergab.
Was auch schoar geplant ist. Von der Talstation Hörnergruppe rauf zur Bergstation und einmal im Bogen an den Hörnern rum und über die Trails zurück an die Talstation. Sry ist sehr ungenau, da ich nicht alle Hütten kenne.
Nun eine Frage, da mein Vater mich nicht immer nach Oberstdorf mim Auto fahren möchte, da er ja auch Wandern will. Gibt es ne gute Busverbindung von Vorderburg bis Oberstdorf ???
lg chris
Von Vorderburg bis Oberstdorf sinds locker 30km60km insgesamt und dann noch ne tour. Das sind dann Tagestouren
Grünten schätze ich so als S3 ein liege ich da richtig Also Schwierigkeitsstufe Mittel. Vom Denkmal zum Haus sind doch einige Spitzkehren zu bewältigen wenn ich mich recht erinnere oder ???
Ich kann auch beides ausprobieren hab ja drei Wochen
So muss ins Spinning...
lg chris
01788497705
Mittag Tal-Mittag Berg-Gunzesried-Burgberg-Vorderburg
Fahrzeit 2Std
Von Balderschwang an der Hauptstraße entlang Richtung Riedbergpaß fahren und vor dem Anstieg zum Paß nach rechts zur Schelpenalpe und dem Schotterweg Richtung Lochbachtal/Dinigörgenalpe folgen. Von der Dinigörgenalpe kannst Du entweder das Lochbachtall rausfahren bis kurz vor Tiefenbach(Ortsteil von Oberstdorf) oder noch in das Rohrmoosertal abfahren und von dort ebenfalls zurück nach Tiefenbach.