Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Tach zesasmme :winken:
ich bin Andreas und folge euren Thema mal...komme auch aus Troisdorf und fahre oft Wahner Heide.
Morgen kann ich leider nicht, muß arbeiten, aber ggf. komme ich bei einer der nächsten Touren mit.

Gruß Andreas
 
Vorsicht am Fliegerberg. Habe dort heute ein gespanntes Seil und ein mit Laub "verbuddeltes" Nagelbrett entfernt. Das "X" markiert die Stelle.
whfry82i0pgse.jpg
 
ich war gestern auf einigen Trails und Wegen in Troisdorf & Lohmar unterwegs. Sahen alle gut aus. Weiß jemand von euch ob an der alten belg. Kaserne noch geschossen bzw. geübt wird?
 
ich war gestern auf einigen Trails und Wegen in Troisdorf & Lohmar unterwegs. Sahen alle gut aus. Weiß jemand von euch ob an der alten belg. Kaserne noch geschossen bzw. geübt wird?

Wo warst Du denn dort bzw. was meinst Du? Camp Altenrath ist ja platt, da schießt keiner mehr, und Camp Spich ist jetzt ein Gewerbegebiet... Evtl. warst Du auf einem Übungsgelände in der Nähe des Camp Spich? Dort sind keine Belgier, laut Beschilderung ist dort die Bundeswehr unterwegs, welche ich dort auch schon mal gesehen habe. In der Ecke gibt es in der Tat Gelände welche man nicht betreten sollte, zumindest sollte man sich nicht erwischen lassen (Was durchaus passieren kann, da dort schonmal BuPo oder privater Wachdienst unterwegs ist). Mehr zu diesen Örtlichkeiten bitte nur per PN.
 
Das ist ja nicht das alleinige problem dort. Es gibt auch Bereiche die der Kampfmitteräumdienst nicht betritt... auf einschlägigen Karten sind die Bereiche auch entsprechend markiert....
 
Du kannst auch das Schützenheim oder den Schießstand gehört haben ;-)

Bereiche die der KRD nicht betritt? Rote Zone meinst?
 
So mal wieder ins Forum geschaut ( wieder nicht auf´s Rad gekommen :mad:) Man man man :streit:

Winterpokal Team ( Back to Bike ) ist gegründet das neue Jahr kommt in großen Schritten ...meine werden noch lange ganz klein sein .
Wenn es dir genauso geht und du aus der Ecke kommst dann meld dich an. Ich suche Mitfahrer , aber bitte keine Profis Ich will nicht hinterfahren hecheln und Frust schieben >:(

Alte Gesichter :lol: sind gerne gesehen

Also immer "schöööön Langsam" :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten