Tour in Heidelberg am Mittwoch, 14.03.

Geisterfahrer

unplugged
Hallo Leute,

Veloziraptor und ich planen für kommenden Mittwoch nachmittag eine kleine Tour in Heidelberg.
Wir kommen beide mit CC-Hardtails, also wird es vom technischen Anspruch her nicht all zu wild. Von der Strecke her - vielleicht einmal Stuhl, einmal Stein.

Eventuell hat noch der eine oder andere Lust, sich anzuschließen. Bax? Kraichgauer? Micro?

Falls viele mitfahren wollen, der Termin aber nicht paßt - es gibt ja nicht nur faule Studenten wie uns, können wir auch kommenden Sonntag eine Tour starten.

Gruß, Geisterfahrer

Hallo Leute,

Veloziraptor und ich planen für kommenden Mittwoch nachmittag eine kleine Tour in Heidelberg.
Eventuell hat noch der eine oder andere Lust, sich anzuschließen. Bax? Kraichgauer? Micro?

Falls viele mitfahren wollen, der Termin aber nicht paßt - es gibt ja nicht nur faule Studenten wie uns, können wir auch kommenden Sonntag eine Tour starten.

Gruß, Geisterfahrer

Wäre eher fürs Wochenende!
Unter der Woche müssen anständige Leute arbeiten:wut: gehn um euch
"faulen Studenten" :dope: das Studium zu ermöglichen. Duck und weg....... :aetsch:

Liebend gerne! Leider habe ich aber seit letzen Mittwoch mit einer fetten Infektion zu kämpfen und bin absolut nicht einsatzfähig.

Wegen meiner Stimme habe ich schon überlegt, auf Country-Sänger umzusatteln: "I was bohooorn under a waaaandrin' staaaaaaaarrrr...' :lol: Dagegen klingen Lee Marvin und Tom Waits wie die Chorknaben.

Wäre eher fürs Wochenende!
Unter der Woche müssen anständige Leute arbeiten:wut: gehn um euch
"faulen Studenten" :dope: das Studium zu ermöglichen. Duck und weg....... :aetsch:

Ja, leider braucht Deutschland immer mehr perfekt ausgebildete Studenten, die später dann einmal als Spitzenverdiener ihr ganzen Verdienst für die Rentner abdrücken, die sich jetzt schon wegen einer ömmlichen 40 h Woche beschweren!

A propos. Am Wochenende ging auch. Da aber nur Sonntag, oder Michael?

Ja, leider braucht Deutschland immer mehr perfekt ausgebildete Studenten, die später dann einmal als Spitzenverdiener ihr ganzen Verdienst für die Rentner abdrücken, die sich jetzt schon wegen einer ömmlichen 40 h Woche beschweren!

A propos. Am Wochenende ging auch. Da aber nur Sonntag, oder Michael?

Jens, keine Panik! Rentner? Wenn das so weiter geht, sind das in ein paar Jahren nur noch eine Handvoll über Neunzigjährige. Der Rest muss dann immer noch arbeiten. Also immer schön biken und fit bleiben... :D

so nen termin können auch nur studenten ansetzen :aufreg: :mad:

euch sollte man den bafög-anteil an meinem steueraufkommen kürzen :lol:

nächsten sonntag ist katzenbuckeltour angesagt!!

Also, ich fasse mal zusammen:

Nächsten Sonntag ist Katzenbuckeltour, bei der schon einige zugesagt haben, auch aus dem Schwäbischen. Es wäre unsinnig, da dann eine "Gegenveranstaltung" abzuhalten.

Folglich würde ich sagen, wir fahren doch Mittwoch. Sag mal eine Zeit, die dir paßt.
Sonntag kannst du ja ebenfalls nach Neckarelz kommen, wenn du Lust hast.

Gruß, Geisterfahrer

@Bax: Gute Besserung!

@Fisch: Klimakiller Klappe halten!:D

Ja cool. Fahren wir mal mit dem Dominik. Aber Dominik: Langsam. Wir müssen alle gut 2 kg mehr Fahrrad als Du hochschleppen :D

14:30 am Spaghetti Turm???

Schreibe deine Antwort....
Zurück