Tour im Binger Wald am Sonntag, 22.10.2006

Fubbes

Carbon statt Kondition
Registriert
5. Juni 2001
Reaktionspunkte
1.753
Ort
neben Bingen am Rhein
Nun ist es soweit. Der Clubkalender zwingt auch mich mal wieder aufs Bike (wenn ich es finde). Denn am Sonntag steht die nächste offizielle Tour auf dem Programm.

Männer lieben Fakten, deshalb die Daten in Kürze:
  • Ziel: Binger Wald (Münsterer-Wald, Rümmelsheimer Wald)
  • Start: 11 Uhr Naheparkplatz in Bingen (gibt es da schon eine Googlemap auf unserer Heimatseite?)
  • Wie: Mit Helm und Bike
  • Einkehr: latürnich
  • Daten: 1000hm, 40km
  • Gäste: sind herzlich willkomen, fahren aber auf eigene Gefahr
  • Absage: erfolgt bei schlechtem Wetter bis 9 Uhr an dieser Stelle.

Ach ja, zum Tempo. Da ich dieses Jahr praktisch dem Radeln abgeschworen habe (sieht man mal von der Transalp ab), dürfte es etwas langsamer zur Sache gehen, als man das von mir gewohnt ist.
Wenn genug Leute zusammenkommen, machen wir aber sicher eine zweite Gruppe (Uwe?).

Grüße,
Daniel
 
Hallo,

wenn ich am Samstag nicht abstürze werde ich am Sonntag ebenfalls da sein. WEtter soll ja passen. Hoffentlich nicht zu schnell, habe zur Zeit keine Kondition ;-).

Gruß Frank
 
Ola,

laboriere noch immer mit meiner Rippe herum, seit ich am letzten Samstag gleich den ersten Trail mit Euch herunter gefallen bin ;-). Werde heute mal versuchen wieder eine Runde zu drehen. Wenn das klappt, dann bin ich dabei.

Grüße
 
Mist, eben erst einmal richtig auf Maul gefallen, shit. Wenn meine Prellungen bis Sonntag einigermaßen abgeklungen sind werde ich auch da sein. Halt doch noch am Testen wie man Trails runterfällt :(.

Gruß Frank
 
Ich bin am Sonntag dabei, ganz klar.
Eine Woche nach dem gelungenen Wasgau-Marathon (82 km, 1600 hm) bin ich trotz Bike-Ausfallzeiten wegen früh einsetzender Dunkelheit nach Feierabend hoffentlich noch einigermaßen fit.

Bis dann,

Rolf
 
Na das ist ja richtig verschärfte Action. :daumen:

Wenn Du so um 20 nach 10 mit Rad bei Dir unten an der Tür stehst, dann kannst Du auch mitfahren nach Bingerbrück.

Gruss,

Rolf
 
Carboni und ich kommen mit dem Zug aus Mainz.
Abfahrt 10.30Uhr Gleis 11 RB12766, falls noch jemand mitfahren möchte

Die Ankunft ist leider erst um 11.06Uhr, bitte wartet auf uns.

Danke uns bis morgen
Markus
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar kein Clubmitglied aber bei so einer starken Beteiligung möchte ich mich als Gast gerne mal bei euch anschliessen.

Grüße
Hans Joachim
 
..... dann "erhöhe" ich mal die Frauenquote (und lass meinem Mann zuhause :D ).

Mein Rocky und ich sind dann um 10:30Uhr an der Fähre in Ingelheim!

Bis morsche!

Marion :love:
 
Zurück
Oben Unten