Tour im Binger Wald am Sonntag, 22.10.2006

Hallo Sportsfreunde,

Möchte auch endlich mal wieder mit von der Partie sein. Freue mich auf morgen. Frühbucherrabatt gibt es jetzt wohl keinen mehr, oder?

Gruß aus Eltville

Clemens 2 alias NoTraining alias NoBrake:D
 
Hallo,
ich bin zwar auch kein Mitglied, würde aber auch gerne mitkommen. :)
Ich fahre so um 9:30 hier in Mainz vom 05er Stadion los und werde dann etwa um 10:30 in Ingelheim an der Fähre sein (eher früher) kommt da noch jemand mit?

Grüsse
Dirk
 
Hallo,

vielen Dank an den Tourguide, es war eine Superstrecke und ich kenne nun Passagen die ich vorher nicht einmal gesehen habe:). Falls Ihr mal wieder durch die GEgend fahrt werde ich mich mit anschliessen.

Gruß Frank
 
dito,
alles top, sogar das Wetter hat aufgetrumpft.

Danke an Altmeister-Guide Thomas, bei 18 Leutz beginnt ja erst die Herausforderung.
@ Daniel: War doch halb so schlimm, dank dem Clubkalender
Grüsse
Matthias
 
Auch von mir :daumen: :daumen: :daumen:
War echt klasse!
Ich hab da mal ein paar GPS-Daten und Bilder von der Strecke die allerdings nicht grade präzise sind....:heul:

Zum vergrössern anklicken!

Google Earth kann auch gefüttert werden und ein ASCII OVL file ist auch da (Rechtsklick - "Ziel speichern unter")!
Leider klappt der Export zum Garmin "noch" nicht....:mad:
 
Ich fand es auch toll.
Fetten Respekt an Carbonia :D (Achims Tochter), mit 14 Lenzen hätte ich soetwas nie im Leben geschafft.

Danke an den Guide.
Maifelder der erst um 19.45Uhr unter der Dusche stand
 
Auch von mir als Gast an alle Teilnehmer Danke.
Besonders an den Guide für die optimale Strecke.
Hatte sehr viel Spass. Gerne werde ich wieder einmal mit euch fahren.
 
Auch von mir :daumen: :daumen: :daumen:
War echt klasse!
Ich hab da mal ein paar GPS-Daten und Bilder von der Strecke die allerdings nicht grade präzise sind....:heul:

Zum vergrössern anklicken!

Google Earth kann auch gefüttert werden und ein ASCII OVL file ist auch da (Rechtsklick - "Ziel speichern unter")!
Leider klappt der Export zum Garmin "noch" nicht....:mad:


Funktioniert der Link?
 
Ich fand's auch Klasse. Superstrecke, die Präsi da zusammengestellt hatte.:daumen:
Könnten wir bald mal wieder machen, wenn's Wetter noch passt.

Rolf
 
Hallo,
auch von mir ...super Tour !! :daumen: Vielen Dank an die Guides und
an Dirk für die GPS Daten.
Habe ein paar Bilder vom Sonntag in meinem Album abgelegt.:cool:

Grüsse Jörg
 
Hallo,

hat jedmand am Sonntag ein paar Bilder gemacht, habew doch mehr wie nur einen mit der Digicam gesehen ;-).

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten