@checkb
Da Du Dich schonmal mit Redvil auseinandergesetzt hast, wärst du bereit das für dieses Trikot nochmal über dich ergehen zu lassen? Warscheinlich kannst Du bei dem ganzen prozess die eine oder andere Kurve schneiden.
Mach ick gerne, da mir das Projekt richtig gut gefällt. Ich habe auch schon mit AL drüber gequastcht. Überlegung ist Redvil oder Acton Sports. Dazu aber nach der Designfindung.
Zum Entwurf:
Weniger ist mehr, ich finde es gibt einfach zu viele Details. Ansonsten richtig Hamma, man merkt du kannst es.

Vielleicht lass ich mich doch noch mal auf dem Körper anmalen.
Was ich nicht so umsetzen würde:
- Mühle auf der Schulter, erkennt niemand wenn man das Trikot trägt. Erkennt man auch jetzt nur als Insider, gerade meine Frau gefragt.
- Mountainbike auf dem Trikot, finde ich einfach zuviel.
- Zuviele Farben bzw. Farbverläufe, weniger ist mehr. Kann man sicher auf 3 Farben zzgl. Weiss begrenzen. ( Immer Kosten im Auge behalten. )
Meine Vorschläge:
- Platziere die Mühle an der Stelle vom MTB
- Ziehe den Baum ( Eiche ) im Design durch, links über die Schulter, bei der Gelegenheit den Farbverlauf rausnehmen und erstmal nur Weiss als Untergrund
- Platziere das Redvillogo wo jetzt die Römische 2012 ist und die 2012 auf den jetzigen Platz vom Redvillogo ( Farbe: Weiss )
Bitte die Vorschläge als Anregung auffassen, nicht als Kritik.
checkb