Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Im Alltag zu Hause genießen die Meisten von uns schon lange die Vorzüge der Radmobilität: Schneller, flexibler, günstiger und dazu noch ein Nettogewinn für die Gesellschaft. Doch wie nehmt ihr diese geschätzte Mobilität eigentlich mit in den Urlaub?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Bleibt die Frage: Wie nehmt ihr die fahrradbasierte Mobilität mit in den Urlaub? Ist das ein Thema für euch und wenn ja, wie löst ihr es?
 
Klimaschutz interessiert doch aktuell nicht mal mehr Gretl und Louise, mit anderen Dingen bekommt man mehr Aufmerksamkeit. War ne nette Modeerscheinung als Mittel zum Zweck um neue Steuerbereiche einzuführen. Roberts Experiment wie er es selbst nannte ist eh gescheitert.

selbst mit meiner teuflischen Gasheizung hab ich einen Abschlag für Warmwasser und Heizung von 80 Cent pro qm im KfW55 Standard. Schafft mein Bruder nicht mal mit KfW 40 und Wärmepumpe. Ist bei uns einfach sonniger 250km entfernt.

Wer Lust hat 400€/Monat aufwärts auszugeben um 100qm zu beheizen dem kann ich den Einbau einer Wärmepumpe in ein nach ca. KfW70 gedämmtes Haus zu bauen ohne Solarpanele. "Dabei haben die doch gesagt die Kosten wären dann günstiger..." meinte ein sehr guter Freund von mir der seit er es darf grün wählt aus Überzeugung und jeden Mist glaubt den die da so erzählen.

Mit E Autos ist es doch das gleiche Spiel, teuer in der Anschaffung, schnell teuer in den Betriebskosten -> will kaum jemand haben -> Wertverlust ohne Ende.
Wollen wir mal Zahlen vergleichen mein EFH gegen Deins? Deine Lügen sind gleich widerlegt.

Nachtrag: Es kann nur lachen, war klar das kein Inhalt kommt, sie weiß ja nichtmal wovon sie schreibt 🤣 Schad wäre so einfach gewesen Deine Lügen zu überführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten