Titanrudel - Custom und Andere

Ich habe heute Amy besucht.
 

Anhänge

  • Amy.jpg
    Amy.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 105
Ich klopfe beim Rudel an. Den Markt habe ich schon länger beobachtet. Mein letzter großer Favorit war das Otso Hoot Ti. Hier gibts dazu einen sehr schönen Bericht: The Radavist

"Beschaffung" über US HQ ist leider an Zoll- und Versandgebühren im Bereich 25% on top zum ohnehin schon stolzen Rahmenpreis gescheitert. Das nette Sales-Team von Otso hat mich dann noch an den einzigen europäischen Distributor verwiesen. Mohawk´s in Frankreich. Leider kein Bild, kein Ton auf Mailanfragen. Die gelisteten Otso-Rahmen auf der Homepage sind sowieso immer noch sehr stolz eingepreist.

Weitersuchen. Foren durchstöbern. Spanische YT-Video schauen. Zuschlagen.

IMG_2217.jpg
 
.... pack mal bitte aus
ich bin neugierig

Bitte schön 😍 Teilespender war mein Raaw Jibb.

Der Rahmen ist tip top verarbeitet. Bei Stahl- und Titanrahmen gefällt mir das klassische 44er Steuerrohr am besten. Bei konischen Steuerrohren landet man im Normalfall auch unten bei einem ZS-Steuersatz. EC gehört für mich für die Optik dazu.

Die Zugführung ist im Oberrohr und Unterrohr (Sattelstütze) innenliegend. Optisch aufgeräumt. Vorne am Steuerrohr Liteville 2000er Style mit Schaltzug rechts. Ich habe versucht die relativ biegsame Capgo Außenhülle links ums Steuerrohr zu führen. Geht nicht.

047A4286_comp.jpg


Schweißnähte kann jeder selber anschauen...

047A4289_comp.jpg


Die ISCG-Aufnahme ist filigran. Ich habe passend zu den Bremshebeln und zur Sattelkemme das Teil von Oak in lunargrey drangeschraubt.

047A4309_comp.jpg


047A4266_comp.jpg
 
Zurück
Oben Unten