Tioga FS100 wo gibts den in Deutschland?

Registriert
7. Juli 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülle
Hi
Kann mir jemand sagen ob es den Tigoa FS 100 in Deutschland irgentwo zukaufen gibt so dass ich mit Versandkosten maximal auf 50 oder 55 Euro komme? Ja den Thread gabs vor 2 Jahren schon aber vielleicht hat sich ja was geändert! Thx schonmal
 
kaum noch zu haben in 2.1 wir haben alle verkauft und wollen auch keine neuen mehr bestellen, da erstens nicht mal 1/4 der leute ihn gekauft haben die danach geschrien haben hier im Forum, und weil die Qualität der Fs100 nachgelassen hat sie sind schwerer als früher etc. deswegen mein Tip NPJ Signature Reifen von Kenda der ist 2.1 und leicht. Das Profil nimmt sich kaum was gegenüber den FS100.
 
kaum noch zu haben in 2.1 wir haben alle verkauft und wollen auch keine neuen mehr bestellen, da erstens nicht mal 1/4 der leute ihn gekauft haben die danach geschrien haben hier im Forum, und weil die Qualität der Fs100 nachgelassen hat sie sind schwerer als früher etc. deswegen mein Tip NPJ Signature Reifen von Kenda der ist 2.1 und leicht. Das Profil nimmt sich kaum was gegenüber den FS100.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Reifen und ich würde ihn gern wieder bestellen. Im Moment fehlt mir nur leider das Geld und der NPJ gefällt mir ganz einfach nicht.
 
kaum noch zu haben in 2.1 wir haben alle verkauft und wollen auch keine neuen mehr bestellen, da erstens nicht mal 1/4 der leute ihn gekauft haben die danach geschrien haben hier im Forum, und weil die Qualität der Fs100 nachgelassen hat sie sind schwerer als früher etc. deswegen mein Tip NPJ Signature Reifen von Kenda der ist 2.1 und leicht. Das Profil nimmt sich kaum was gegenüber den FS100.

des waren die besten reifen auffer welt! :eek:
meine wiegen 580g und die besten die ich gefahren bin, fahre die sogar immer noch..
 
Ja aber auch nur die alten Fs100 die neuen kannst knicken die sind bleischwer, und meine Npj wiegen auch genau 580 gramm in 24" also macht das kein Unterschied.
 
Vielleicht sind die 100 Gramm pro Reifen ja der Pannensicherheit zu Gute gekommen, insofern wären sie nicht nur sinnvoll, sondern auch angemessen. :)
 
Ne eher dem einsparen von Geld man merkt an bestimmten Sachen das die Reifen billiger produziert werden als früher. Und dadurch sind die auch schwerer geworden.
 
Das ist natürlich sehr schwach, da kann man durchaus nachvollziehen, dass ihr sie nicht mehr im Sortiment habt. Dass ständig am falschen Ende gespart wird, sieht man in vielen Bereichen zu oft.
 
Zurück
Oben Unten