Tiefer-breiter-länger

Registriert
23. April 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
kamenz
He leutz...!!! Warum immer nur.... mt/renn/dirtbike o.o.o. ???? Wie wärs mal mit beachcruiser , lowrider oder wirklich mal , marke eigenbau...??????? Zeigt her eure bikes , getreu dem motto *TIEFER-BREITER-LÄNGER*..!!!!:D:D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 193
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nix mit......t-b-l. auch nichst mit eigenbau. Univega ist an sich gut und für 2010 stelln sie ein neues AM Bike vor *RAM-AM 7* Ok , feine sache , aber dieses oder deines , hat nichts mit cruiser und dessen zu tun.
 
Ist ein "highrider"! Aber im Ernst: Ist kein richtiges MTB, Renn- oder Dirtbike. So habe ich Deinen Aufruf verstanden. Gut das Du ein (schönes!) Beispiel gebracht hast, da sind meine Beispiele natürlich falsch!
Gruß Armin!
 
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Über fehlenden Geschmack schon. :D
 
hallo,
ja das teil ist sogar (sehr) gut lenkbar...
klaro nciht so gut wie ein 4-cross bike durch den slalom zu jagen...
aber wenn man sich vor augen hält wofür das radel ist... zum cruisen. - und nicht zum slalom-renn-kurse zu verheizen :)
ne mal ernsthaft fuss kommt schon mit vr in kontakt aber wenn man aufmerksam die pedalstellung anpasst (was man in kurven jaeh intuitiv macht) klappts sehr gut... und der lenk-einschalg ist auch ausreichen für wende und lenkmanöver.

die "stempel-scheiben-bremse" ist marke eigenbau... im album muesste sogar noch ein detail foto rum schwirren...

grüsse der kalle
 
Mir mißfällt das ausgeschnittene "Peudo-Hakenkreuz", ansonsten: TOPPP

...wobei man auch nen plattgefahrenen Frosch reininterpretieren könnte...
 
das bezeichnete "pseudo-haken-kreuz" sind vier K im kreis...

details sind noch die "schaltkullisse" und das kb welches aus dem vollen gesägt gefeilt und geschnitzt ist.
die gabel is komplett inkl. lenkeinheit selbstbau.

hiermal ein bild von der oberen gabelbrücke und dem lenk-gedrum:
ws.gabel.lenker.drauf.JPG

(noch im un bepulverten zustand)

ja vorder und hinterrad ist gewurzelt.
hinten 5-gang-trommelbremsnabe ... schwarz gepulvert und grundsaniert...
steuersatz ist eigenbau aus edelstahl am kompletten rad sien selbstgedrehte edesltahl spitzen abdeckkappen/schrauben wie mans auf dem bild sieht
ja und so allerlei krims(kirmes)kram... (;
gruesse der kalle
(falls intresse ggf. wenn angebot human würd ich mich vll. von ihm trennen - intresse??)
 
Zurück
Oben Unten