Downhill World Cup 2025: DH-Profis protestieren gegen 3er-Podium

Zuletzt bearbeitet:
Warum etwas ändern, was wirklich absolut niemanden stört und was für den Sport ne super Sache ist ? Ach ja...
1743689850028.jpeg

Ich glaube ja sofort, dass das ein geldgeiler Scheißverein ist, aber bei zwei Holzkisten und zwei Preisen, die regelmäßig aussehen wie vom inklusiven Kindergarten handgeklöppelt, erscheint mir das Einsparpotential doch recht überschaubar. Ach, 2 Flaschen Rotkäppchen habe ich noch vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, ich tendiere zu EINEM Podest für die ersten 10 :-D. Das würde den Gemeinschaftscharakter unserer Lieblingssportart sehr eindrucksvoll unterstreichen und einen deutlichen Gegenpol zu solchem Quatsch wie, der Zweite ist der Beste der Verlierer usw., darstellen.

Ganz klar, ich tendiere zu EINEM Podest für die ersten 10 :-D. Das würde den Gemeinschaftscharakter unserer Lieblingssportart sehr eindrucksvoll unterstreichen und einen deutlichen Gegenpol zu solchem Quatsch wie, der Zweite ist der Beste der Verlierer usw., darstellen.
Das ist Leistungssport, da gibt es einen Sieger und zweite, dritte etc. Plätze.

Bin aber auch für das 5er Podium, hat im MTB ja Tradition und für die Fahrer ist es sponsorentechnisch auch besser. 🤘😎

Zurück