Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

Arden2Eifel Bikepacking-Challenge – Teil 1: Mit 13.000 Höhenmetern durch die Eifel

Arden2Eifel – das heißt: 660 km, zwei Mittelgebirge, über satte 13.000 Höhenmeter, 96 Stunden Zeitlimit. Das Beste an der Geschichte? Der Zielort ist Trier! Unser Gastautor Ulrich fährt also nach Hause. Klingt einfach, nur wird es das auch? Hier ist Teil 1 eines wahrlich epischen Abenteuers.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wäre so ein Rennen etwas für dich?

Ach klasse!
Ich hab mir innerlich so viele lakonische Sätze notiert,
auf die ich im Kommentar bezug nehmen wollte,
dass kaum mehr andere übrig blieben...

Das hat Spass gemacht zu lesen
So viel Tragikomisches in so kurzem Text.
Das macht auch mein Leben leichter
Danke dir:D

:D Mir gings genauso, ich hab auch versucht, mir für den Kommentar einen Satz rauszusuche, habs nach dem dritten Absatz aufgegeben :D.

Ich weiß gar nicht, was ich bemerkenswerter finde, die sportliche oder die sprachliche Leistung. Ein bisschen erinnert mich die Beschreibung dieses Wahnsinns an Henri L. @Punkrocker

...den werden wir haben - ich hab schon mal gemogelt und les es dann gern nochmal hier ;)

Ich bin völlig fasziniert von Deiner Fähigkeit Dich zu quälen und das dann noch so anschaulich zu beschreiben, dass ich völlig erschöpft vom Lesen bin und mir alles wehtut ;) :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumsteilnehmer,
vielen Dank für eure Kommentare.
Die Idee mit dem Trinkwasser vom Friedhof hatte ich unterwegs auch, nur fehlten mir das Zutrauen und die Zeit für die Friedhofssuche.
Viel Vergnügen beim zweiten Teil in der kommenden Woche.
Kann ich verstehen. In meinem bisherigen Radfahrerleben habe ich den einzigen Friedhof, bei dem das Wasser nicht trinkbar war, mit Dir zusammen in den Vogesen gefunden. 😅

Typischer Fall von Messer zum Pistolenduell mitbringen. :D Scheint eine schöne Tour für sagen wir mal 8 Tage zu sein. Nachts in den Ardennen auf matschigen Trails rumzustochern ist nicht meins.

Zurück
Oben Unten