Eurobike 2024: Neues Nicolai G1 – das Chamäleon der Abfahrt

Eurobike 2024: Neues Nicolai G1 – das Chamäleon der Abfahrt

Das neue Nicolai G1 ist hochgradig anpassbar und deckt im Gravity-Bereich wirklich alles ab. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem Enduro-, Freeride- oder DH-Bike seid: Das G1 ist die richtige Antwort auf nahezu alle abfahrtslastigen Fragen. Hier erfahrt ihr alles über das Chamäleon des Abfahrtssports.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2024: Neues Nicolai G1 – das Chamäleon der Abfahrt

Wie gefällt euch das neue Nicolai G1?
 
Einfach wie hier, Platz ist genügend da.

Onni-enduro-complete-gold-waterbottle-960x640.jpg
 
Die Nucleon Bauteile frischen das G1 sehr angenehm auf, super schönes und zeitloses Rad!
Das Reseda-Pinion G1 ist zu nah am perfekten Rad, Getriebe und Riemen am G1...der heilige Gral!!! Grandios umgesetzt!
 
Wäre momentan von dem was ich sehe meine persönliche vollgas enduro referenz. Wie gut muss sich das mit dem schwerpunkt und leichtem heck fahren. 😻
Mein Kavenzgetriebe Mitfahrer @b1k3r ist mega angetan vom viel leichteren Heck, das Mehrgewicht zentraler, daher wirkt das Rad besser ausbalanciert und dynamischer, und das Heck arbeiten einfach viel befreiter. Er hatte ja quasi den besten Vergleich, das ist einfach die richtige Richtung
 
Cooles Rad, wenn man im Finale wohnt und Laufruhe schätzt. Mit pinion schon konsequent.
Dann muss aber auch ne dopprlbrücke mit 180mm rein.
 
Mal was zum Video, wer hat denn die Einstellung so versaut?! Mein Nucleon war Resedagelrüny die Bilder im Artikel passen auch, aber im Video hat es leider jemand völlig übertrieben mit Sättigung oder was weiß ich, das ist einfach ne komplett andere Farbe im Video und gaaaanz weit weg von der Realität. Sonst immer natürlich schön wenn Bilder mit Videos untermalt werden
 
Zurück
Oben Unten