Danny MacAskill und die Magura Gustav Pro: Stoppies im schottischen Steilhang

Danny MacAskill und die Magura Gustav Pro: Stoppies im schottischen Steilhang

Schon seit geraumer Zeit vertraut Danny MacAskill auf Bremsen von Magura – klar, dass auch er längst die neue Gustav Pro ans Rad geschraubt hat. Im aktuellen Video hat sich der Schotte mal wieder extrem steile Felsformationen ausgesucht, um die Standfestigkeit der neuen Stopper zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill und die Magura Gustav Pro: Stoppies im schottischen Steilhang

Wer würde sich auch solche steilen Sachen runterschmeißen?
 
Naja, das ganze Video riecht doch nach $$$. Hat mit den tollen Videos früherer Tage wenig gemein.
..aber so läuft halt Werbung heutzutage. Glaub Danny kam sich selbst doof dabei vor, egal wie sehr er hinter seinem Material stehen mag. Und reden mußte er ja auch noch in dem Video :lol:

Videos von Specialized Gravity, den Wibmers und sämtlich anderen "Magura Athletes & Teams" incoming in 3,2,1...
 
MacAskill bekommt das halt auch locker mit der Bremse hin, ziemlich sicher auch ganz ohne.

bicycle-brakes-long-caliper-single-pivot-road-type-classic-saccon.jpg
 
Man kann halt Werbevideos wie Commencal oder Transition machen, in denen niemand von Material redet und bei denen ich Lust bekomme, mit sonem Rad den Wald umzugraben. Oder halt Werbevideos wie Magura, da werde ich innerlich bei leichter Fremdscham unruhig und bekomme Lust, ein Werbevideo von Commencal oder Transition zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zielvorgabe waren wohl 2,5 Minuten. Da musste dann halt noch das Wetter her halten damit man die voll bekommt 🤣
 
..aber so läuft halt Werbung heutzutage. Glaub Danny kam sich selbst doof dabei vor, egal wie sehr er hinter seinem Material stehen mag. Und reden mußte er ja auch noch in dem Video :lol:

Videos von Specialized Gravity, den Wibmers und sämtlich anderen "Magura Athletes & Teams" incoming in 3,2,1...
Ich warte immernoch auf nen Video wo Bruni und Finn zb Pila zerlegen, ohne Musik, mir völlig egal was sie für Bremsen am Rad haben. Aber Magura...na ja weltbesten Fahrer aber ne, warum mit denen Werbung machen
 
Zurück
Oben Unten