Bike der Woche powered by bike-components: Nicolai Nucleon 16 von IBC-User xMARTINx

Glückwunsch zum verdienten BdW .. Richtig geiles Rad & im ursprünglichen Resagrün hat es mir sogar noch besser gefallen.

Bringt einen doch glatt wieder auf ganz dumme Ideen . 🫣
 
Und er hat aus einem wunderschönen Blau ein naaaaaaa? Was hat er gemacht?
Rahmen ist wirklich wunderschön, aber das blau war grausig.

20240611_202156.jpg

Hauptrahmen ist fast fertig. 😅
 
Es gehört shon etwas Mut dazu, so ein Teil als BDW zu präsentieren. Aber es muss nicht jedem gefallen. Was polarisiert ist gut. Auf jeden Fall, kein Rad das man mal als ganz o.k. bezeichnen kann. Entweden es gefällt einem oder nicht. Ich finde es schlimm. Die Farbe, das Kabelwirrwarr, der Vorbau und die Bienenflügelchen sind nicht mein Ding. Trotzdem Respekt für den Aufbau und viel Freude damit.
 
Das Teil macht mächtig Freude!
Klar muss iswas nicht jeden gefallen, das orange kommt mit der Zeit weg, mit dem grün der Gabel war auch eher nicht geplant.
Aber stört auch nicht.
Tatsächlich in live sind die Leute wahnsinnig interessiert und erstaunt, das ist schon verrückt aber man kommt in nette Gespräche.
Was auch lustig ist das den Tag jemand überlegt hat wie viele Röllchen das Nucleon mehr hat als sein Rad, Ergebnis, es ist sogar eine Rolle weniger als bei nem Standard HP Rad.

An die Reaktion bzw BC danke für den Gutschein, ist ein Fasthouse Jersey geworden, und irgendwie ist auch nen Helm im Warenkorb gelandet 🤣
 
Zurück
Oben Unten