Re-post: Die Entwicklungsgeschichte ist im der SB160 Selbsthilfegruppe zu verfolgen.
Vielleicht kanns ja jemand brauchen...
Bezüglich Yeti Switch Infinity Schmieradapter:
Hallo zusammen
ich bekomme immer wieder positives Feedback von euch und auch privat Nachrichten hier im Forum.
Das freut mich sehr, jedoch verliere ich so langsam den Überblick. Ich dachte, es werden vielleicht fünf Menschen Interesse an dem Ding haben. Anscheinend habe ich mich da getäuscht.
Der Adapter ist noch nicht bestellbar. Wir warten auch immer noch auf die Metallstifte.
Weiter bin ich gerade daran, Termine und Tests mit verschiedenen Rädern (SB150/S140/130/110) am Organisieren. Es geht jedoch nur noch um die Klemmhöhe der Rampe, alles andere sollte sich nicht mehr ändern, da es an einigen Rädern problemlos funktioniert.
Damit die ganze Kommunikation einfacher ist und ihr nicht immer die Informationen zusammensuchen müsst, gibt es jetzt schon die Möglichkeit euch auf eine E-Mail Liste zu setzen.
Ich hoffe, das schreckt nicht zu viele von euch ab bezüglich Datenschutze etc. Es gibt keine automatisierten Werbemails, versprochen. Nur ein handgeschriebenes Update, sobald der Adapter für das jeweilige Modell oder eben optimalerweise für alle erhältlich ist.
Produktbeschreibung/Bilder und Informationen befinden sich noch in Bearbeitung
Wenn ihr das Nutzen möchtet, einfach am unteren Bildschirmrand den "Turq"-farbenen Banner nutzen.
Grüsse aus Biel
Shoplink