Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

Nachtrag zum Preis Leistung Verhältnis. Heute Also Nov. 23 Bekommt man die 2024 T2 Ausstattung welche der T1 von 2023 Entspricht für unter 7000€ was für nen Yeti mit Factory Fahrwerk und full X01 finde ich ganz ok ist. So weit weg sind wir da von Canyon auch nicht mehr...
Komking hatte mega Angebote auf Yeti Rahmen dieses Jahr, wobei das 160 m.W. nicht dabei war. Aber ich habe 130, 140 und 150 gesehen. Rahmenpreise zwischen 2.000 und 2.400 EUR.

Nachtrag zum Preis Leistung Verhältnis. Heute Also Nov. 23 Bekommt man die 2024 T2 Ausstattung welche der T1 von 2023 Entspricht für unter 7000€ was für nen Yeti mit Factory Fahrwerk und full X01 finde ich ganz ok ist. So weit weg sind wir da von Canyon auch nicht mehr...
3000 günstiger als das T3, einziger Unterschied die Schaltgruppe. 😂
Wer da zum T3 oder T4 greift, der weiß auch nichts besseres mit seinem Geld anzufangen.

3000 günstiger als das T3, einziger Unterschied die Schaltgruppe. 😂
Wer da zum T3 oder T4 greift, der weiß auch nichts besseres mit seinem Geld anzufangen.
Sehe ich auch so... hab grad zwei bestellt. Incl. Import, Zoll und Mwst. in der Schweiz und wegen der Abnahme von zwei komme ich sogar auf +-6000€. Da kann man nicht meckern

Re-post: Die Entwicklungsgeschichte ist im der SB160 Selbsthilfegruppe zu verfolgen.
Vielleicht kanns ja jemand brauchen...

Bezüglich Yeti Switch Infinity Schmieradapter:
Hallo zusammen

ich bekomme immer wieder positives Feedback von euch und auch privat Nachrichten hier im Forum.
Das freut mich sehr, jedoch verliere ich so langsam den Überblick. Ich dachte, es werden vielleicht fünf Menschen Interesse an dem Ding haben. Anscheinend habe ich mich da getäuscht.

Der Adapter ist noch nicht bestellbar. Wir warten auch immer noch auf die Metallstifte.
Weiter bin ich gerade daran, Termine und Tests mit verschiedenen Rädern (SB150/S140/130/110) am Organisieren. Es geht jedoch nur noch um die Klemmhöhe der Rampe, alles andere sollte sich nicht mehr ändern, da es an einigen Rädern problemlos funktioniert.

Damit die ganze Kommunikation einfacher ist und ihr nicht immer die Informationen zusammensuchen müsst, gibt es jetzt schon die Möglichkeit euch auf eine E-Mail Liste zu setzen.

Ich hoffe, das schreckt nicht zu viele von euch ab bezüglich Datenschutze etc. Es gibt keine automatisierten Werbemails, versprochen. Nur ein handgeschriebenes Update, sobald der Adapter für das jeweilige Modell oder eben optimalerweise für alle erhältlich ist.

Produktbeschreibung/Bilder und Informationen befinden sich noch in Bearbeitung

Wenn ihr das Nutzen möchtet, einfach am unteren Bildschirmrand den "Turq"-farbenen Banner nutzen.

Grüsse aus Biel

Shoplink

Bild.png

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück