Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers

Testgelände Vittoria Park in Mailand: Firmeneigener Bikepark des Reifenherstellers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9WaXR0b3JpYS1QYXJrLTQuanBn.jpg
Mit einem eigenen Bikepark namens „Vittoria Park“ startet der Reifenhersteller Vittoria die nächste Stufe der Reifenentwicklung. Ab September 2022 soll der etwa 5 Hektar große Park auf dem Gelände des Herstellers nahe Mailand fertiggestellt sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zum geplanten Vittoria Park?

Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Die Barzo an meinem Langstreckenbomber sind aber auch ohne diesen Park super geworden. Wenn das das Niveau ist, auf das wir uns einstellen können, ist der Park mit Sicherheit einen Abstecher Wert.

Das ist an der Via Liguria in Brembate, also ein ganzes Stück Nordöstlich von Mailand. Wenn man via Gotthard nach Italien kommt, liegt das leider überhaupt nicht auf dem Weg. Schade, anschauen würde ich mir das schon gerne mal...

Das ist an der Via Liguria in Brembate, also ein ganzes Stück Nordöstlich von Mailand. Wenn man via Gotthard nach Italien kommt, liegt das leider überhaupt nicht auf dem Weg. Schade, anschauen würde ich mir das schon gerne mal...
Kommt drauf an, wo man weiter hin will. Wenn man z.B. dann über die A4 Richtung Gardasee fährt, liegt's fast direkt an der Autobahn.

Schreibe deine Antwort....
Zurück