PNW Components Range Pedal: Knallbuntes Plastik mit ordentlich Grip

PNW Components Range Pedal: Knallbuntes Plastik mit ordentlich Grip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC8xX1BOV19SYW5nZV9QZWRhbC1Lb3BpZS5qcGc.jpg
PNW stellt das Range Pedal vor und damit eine preiswerte Alternative auf dem Markt der Flat MTB-Pedale. Mit der Composite Mischung gibt es dazu noch ein geringes Gewicht, ordentlich Haltbarkeit, Grip, Komfort und knallbunte Farben obendrauf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
PNW Components Range Pedal: Knallbuntes Plastik mit ordentlich Grip

Hot or not – was sagt ihr zum Composite Range Pedal von PNW?
 
Kannte ich noch nicht. 270g sind natürlich eine Ansage und an anderer Stelle am Bike teurer erkauft.

Wie sind Deine Erfahrungen mit Stein-/Wurzelkontakt? Die Kusto Pedale kannst auch mal sauber aufsetzen, ohne Dir Gedanken machen zu müssen.
Bekommt man den goldenen Schriftzug ab an der schwarzen Variante?

Falls die OneUps tatsächlich mal durch sein sollten, guck ich mir die Sprys mal an. Die wenigen, kurzen Pins stimmen mich aber skeptisch...
Hatte sowohl auf Stein als auch auf Wurzeln schon Kontakt, aber Alles bisher heil geblieben, bin aber auch nimmer ZU wild unterwegs. ^^ und zwecks mehr Grip gibts ja noch längere Pins. Musst mal regelmäßig suchen, hab meine gebraucht für 25,- Piepen bekommen und hab sie nun schon ne Weile.
 
Ich fahre seit ein paar Jahren überzeugt Nylon Pedale. Mit den OneUp habe ich auch beste Erfahrungen. Diese PNW sagen mir auch zu, insbesondere die große Farbauswahl ist was nettes. Anbei, R2 (vertreibt PNW) hat die Pedale zB noch nicht gelistet.

Gleitlager, billige Kugellager ... Haltbarkeit ...alles shitegal und Hauptsache günstig? .... dafür fahre recht zufrieden an zwei Rädern mit Amazon Ware rum namens "Rockbros Fahrradpedale MTB Pedal aus Nylonfaser...". 400g gibt's da für meist um die 30 EUR. Ich denke, die halten genauso lange oder kurz wie andere Billigpedale. Grip und Optik (schwarzer Edding vs. Schriftzug hilft bei Bedarf) finde ich gut bei denen.

 
…deckt sich mit dem was alle Forscher sagen:
Plastik bleibt uns noch die nächsten Jahrhunderte erhalten🤷‍♀️
Danke für deinen investigativen Beitrag!
Das Plastik nicht verrottet, hatten die Forscher ja bis jetzt ganz offensichtlich geheim gehalten.
Ich glaub du hast gerade ein Riesending aufgedeckt......Hammer!

Weiterhin hat es die Diskussion, um ein Flatpedal am Mountainbike unglaublich bereichert....
 
Kannte ich noch nicht. 270g sind natürlich eine Ansage und an anderer Stelle am Bike teurer erkauft.

Wie sind Deine Erfahrungen mit Stein-/Wurzelkontakt? Die Kusto Pedale kannst auch mal sauber aufsetzen, ohne Dir Gedanken machen zu müssen.
Bekommt man den goldenen Schriftzug ab an der schwarzen Variante?

Falls die OneUps tatsächlich mal durch sein sollten, guck ich mir die Sprys mal an. Die wenigen, kurzen Pins stimmen mich aber skeptisch...
Bin die Pedale eine kurze Zeit lang gefahren. Lager haben leider auch nur eine kurze Zeit gehalten. Grip fand ich auch nicht berauschend.
 
Zurück
Oben Unten