IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …

IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi90aXRlbC5qcGc.jpg
Über 5000 Stimmen wurden in den beiden Voting-Runden zum Video des Jahres abgegeben – und am Ende kam es zu einem unglaublich knappen Kampf an der Spitze zwischen Platz 1 und 2. Vorhang auf für die Top 3-Videos dieses Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2018 powered by GoPro: And the winner is …
 
....von einem großen Spass bleibe ich da wohl verschont, mich langweilen diese angestrengt wirkenden Drahtesel-"Badboys" Videos eher zu tode, sodass ich vorspulen muss um zu sehen ob da noch was kommt außer Kinderkacke.

Und so hat jeder seinen eigenen Geschmack, was grundsätzlich auch gut ist. ;) Mich erinnern die Videos von RR ein wenig an vergangende Tage und die eigenen MTB-Anfänge. Kein Hochglanz, kein Drehbuch, kein Epic-Quatsch. Material und Körper an der Belastbarkeitsgrenze. Dazu ordentliche Beschallung und Party.
Bei den Jungs dreht sich doch alles ums Rad, dafür wird der "normale" Alltag gerne vergessen. Und fahrtechnische Defizite auf dem Bike kann man denen auch nicht ankreiden. Deshalb für mich immer wieder gelungen und eine schöne Abwechslung zu dem gängigen Kram im Video-Bereich. :i2:
 
Dass Ponny Racing mal wieder auf Platz 1. steht, zeugt doch nur davon, dass mehr als genug Leute rumrennen mit keinerlei Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten