XC-News: Helen Grobert verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit

Lange Zeit war es still geworden um Helen Grobert. Nach dem famosen Weltcupauftakt in Stellenbosch im März ist die Cannondale-Fahrerin allerdings komplett von der Bildfläche verschwunden. Nun hat sich Grobert via Instagram zu Wort gemeldet und sich auf unbestimmt Zeit von der „Bike-Family“ verabschiedet.

→ Den vollständigen Artikel „XC-News: Helen Grobert verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit“ im Newsbereich lesen

Jan Ullrich hat im Gegensatz zu ihr aber wenigstens mal etwas gewonnen.
Dafür sieht sie aber besser aus, ist jünger, kann noch reich heiraten und oder sich mit ohne was an ablichten lassen...

Dagegen marschiert Ulle eher straight ahead gen Dschungelcamp.
Wär sicher ein Top Kandidat.
Am besten mit Bobbele im gleichen Kader - glaube das würd ich mir glatt reinziehen :dope:

Dafür sieht sie aber besser aus, ist jünger, kann noch reich heiraten und oder sich mit ohne was an ablichten lassen...

Dagegen marschiert Ulle eher straight ahead gen Dschungelcamp.
Wär sicher ein Top Kandidat.
Am besten mit Bobbele im gleichen Kader - glaube das würd ich mir glatt reinziehen :dope:

das Sommerhaus der Ex-Sportsstars.
Man, wenn dann Loddar auch noch dabei wäre. Und der komische alte, ich glaub Ringer war er. Is mit so ner operierten Barbie zusammen, oder war. Name fällt mir nicht ein,aber der wär auch geil für die gemeinsame Runde am Lagerfeuer

Zurück