Bike der Woche: Canfield Jedi von IBC-User Mithras

Mit dem auf Hochglanz polierten Canfield Jedi hat sich IBC-User Mithras ein echtes Traumbike für den Bikepark aufgebaut. Bei der stimmigen Ausstattung wurde vor allem auf den Preis und die passende Farbe geachtet, das Gewicht spielte eher keine Rolle. Wunderschönes Rad!


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Canfield Jedi von IBC-User Mithras“ im Newsbereich lesen


 
Feines Teil
Wenn ich mir ein Dh aufbauen würde wäre es auch ein 26er
Da das ja unfahrbar ist gibt's die guten Teile nachgeworfen


Mein Park-Rahmen war dringend fällig für alle Lager und Steuersatz, Dämpfer brauchte Service. Ein nie aufgebauter Rahmen inkl. Dämpfer und Steuersatz auf Ebay war billiger als ein Lagersatz plus Dämpferservice. :ka:
 
Moin, Enduro nicht. Die 10-Gang Kombi war einfach passend und günstig. Kassette 17€ und die Schaltung hab ich günstig gebraucht bekommen.
 
Also mein Jedi find ich auch schick (bis auf die Boxxer aus 'nem YT mit ollen blauen Decals)... aber so ohne Lack fang ich echt an zu sabbern :D

Und es stimmt, heutzutage sind 26er echt nen Schnapper was Parts und Rahmen betrifft.

Schöner Frame und konsequenter Aufbau! :daumen:
Nur ein Tipp... kürze die vordere Bremsleitung ein paar Zentimeter. Das ist aber meckern auf hohem Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten