Hey Jana, ich habe die 22 Liter Version und bin überrascht, dass die Damen Version so viele "negative" Unterschiede haben soll.
Beim 22L ist von hinten auf den Rucksack geschaut, links ein Fach für Pumpen. Dieses besitzt auch einen Reißverschluss. Der Reißverschluss des Hauptfaches wird sowohl fürs Hauptfach als auch fürs Pumpenfach verwendet. Er ist oberhalb des Pumpenfachs "übernäht" (ziemlich gute Lösung). Desweiteren ist das Fach für die Regenhülle in der 22 Liter Version auch das Fach fürs Werkzeug. Dieses ist auch komplett abtrennbar. Es gibt dort Netze fürs Werkzeug, einen Schlauch, die Regenhülle, Platz für Kabelbinder, Reifenheber, etc.
Bin mit dem Rucksack größtenteils zufrieden. Der Protektor ist riesig (für mich der Kaufgrund). Negativ ist für mich (191cm, 91kg), dass der Rucksack leicht nach oben rutscht im Downhill und manchmal an den Helm kommt (dies hat ein anderer Nutzer irgendwo hier im Forum auch bemängelt). Ich empfehle jedem, die Passform vom Rucksack gut zu testen bevor er im Dreck genutzt wird ;-)