Rotwild: Neuheiten 2018 – neuer Lack, bekannte Formen

Rotwild startet mit einem überarbeiteten Programm in die Saison 2018. Dieses umfasst ein komplett frisches Design und Artwork sowie einige interessante technische Neuerungen. Wir präsentieren euch die interessantesten Highlights aus dem MTB-Bereich.


→ Den vollständigen Artikel "Rotwild: Neuheiten 2018 – neuer Lack, bekannte Formen" im Newsbereich lesen


 
Und für andere ist halt Alu der Werkstoff mit mehr Vor- als Nachteilen. So what?
Ich würde mir in der Preisregion generell niemals ein Rad kaufen, das hat aber dann nichts mit dem Rahmenmaterial zu tun, sondern eher damit dass meiner Wertschätzung des Hobbys engere Grenzen gesetzt sind.
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, sag ich Jedem das seine. Ich Carbon. Du Alu. Beide glücklich. Ride on.! ✌️
 
Hi, ich finde das R.E1 ultra schick! Sehr gut gelungen! Gratulation. Ich frage mich allerdings, ob Teilalurahmen und 1x11 mit dem hohen Preis im Verhältnis stehen.
 
Also das würde ich mir gut überlegen. Hinsichtlich der Verarbeitungsqualität (Zuganschläge, Kugel- und Gleitlagerqualität, Montagezustand...) reicht mein Strive nicht annähernd an Rotwild heran, war zugegebenermaßen aber auch billiger.
.
Da sind wir am entscheidenden Punkt doch angelangt: "Verarbeitungsqualität"
(Danke für den Hinweis im übrigen)
Dann nützt "billiger" gar nichts!
 
Zurück
Oben Unten