Neu: GoPro Hero+ LCD Kamera - Einsteigermodell mit integriertem Display [Pressemitteilung]

Pressemitteilung: GoPro hat den Launch der neuen HERO+ LCD Kamera bekanntgegeben. Die neue Kamera fängt hochauflösendes Videomaterial in 1080p60 und 8MP Fotos ein und bietet den Komfort eines eingebauten Touch-Displays zur einfachen Einstellung der Kamera und Bildvorschau, sowie die brandneue Video-Zuschnitt-Funktion direkt auf der Kamera.


→ Den vollständigen Artikel "Neu: GoPro Hero+ LCD Kamera - Einsteigermodell mit integriertem Display [Pressemitteilung]" im Newsbereich lesen


 
soso, GoPro-PM! anscheinend bezahlen die besser? oder warum wird das hier direkt gepostet aber kein Wort/Artikel über die Deutsche Enduromeisterschaft! selbst auf meine Anfrage an die Red. gabs keine Antwort. langsam wirds echt traurig hier! :mad:
 
Wahrscheinlich ist der Akku wie bei der GoPro Hero für 125€ nicht wechselbar? Das ist sehr schade und daher nichts für mich. Da machens die Chinesen von Xiaomi besser.
 
soso, GoPro-PM! anscheinend bezahlen die besser? oder warum wird das hier direkt gepostet aber kein Wort/Artikel über die Deutsche Enduromeisterschaft! selbst auf meine Anfrage an die Red. gabs keine Antwort. langsam wirds echt traurig hier! :mad:

Darauf warte ich auch gerade :D
Hoffe da kommt noch was zur Deutschen Enduromeisterschaft :eek:

G.:)
 


danke...wenigsten die User hier verbreiten Infos zur Konkurenz von goPro
sehr hilfreich, da man hier scheinbar nur mit goPro PM's Test's bombadiert wird...fehlt nur noch, dass die Seite in goPro-news.de umbenant wird
 
jemand erfahrung damit?
liest sich auf jeden Fall ganz gut und mit dem Sony-Chipsatz kann man glaub nicht viel falsch machen und bei nem Preis von 130 incl zubehör kann man das schon mal testen
 
Habe die Xiaomi Yi eben bestellt.
Für unschlagbare 77€ inkl. Gehäuse und Expressversand.
Sobald ich sie getestet habe, werde ich berichten.
 
Auf welcher der Seiten hast du bestellt?
Werde meine nächsten Monat bestellen.
Ich muss gerade noch mal nach der App schauen.
Als ich zuletzt vor ein paar Wochen geschaut habe war sie irgendwie nicht verfügbar.

Edit:
im Google Store ist eine englische Version verfügbar :daumen:
Inzwischen soll es auch eine neue verbesserte Firmware geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hochladen?
Habe zwar schon ein paar gesehen, aber immer nur stark komprimiertes Youtube Zeug.
Hattest du vorher eine andere Kamera zum Vergleich? Am besten 2 mal die gleiche Abfahrt mit den Kameras machen.

Ich werde mir auch eine bestellen. Da ich aber gerade spontan ein neues Enduro aufbaue, müssen solche Spielerein erstmal warten. Im Herbst dann.
 
Werde morgen in Freiburg auf der Borderline und dem Trail am Kyfelsen fahren. Von den Trails gibt es viele andere Videos. Ein Vergleich kann ich nicht machen, da ich nur die eine Kamera habe. Lade dann mal ein Video hoch...
Diesen Vergleich bei Youtube fand ich ganz gut:
Habe für die Kamera, ein wasserdichtes Gehäuse und Ersatzakku 91 Euro inkl. Versand nach Frankreich gezahlt. Die Schraubverbindung am Gehäuse hat die gleiche Schnittstelle wie die Gopro. Helmhalterungen, Brustgut, etc. können also von Gopro genutzt werden.
 
soso, GoPro-PM! anscheinend bezahlen die besser? oder warum wird das hier direkt gepostet aber kein Wort/Artikel über die Deutsche Enduromeisterschaft! selbst auf meine Anfrage an die Red. gabs keine Antwort. langsam wirds echt traurig hier! :mad:

Da geb ich dir Recht, das Forum mutiert immer mehr zur Werbeplattform und bietet mit "MaM" immer mehr die Möglichkeit zur Selbstdarstellung
Sehr Schade !
 
Kannst du bei Gelegenheit mal ein kurzes Video hochladen?
Habe zwar schon ein paar gesehen, aber immer nur stark komprimiertes Youtube Zeug.
Hattest du vorher eine andere Kamera zum Vergleich? Am besten 2 mal die gleiche Abfahrt mit den Kameras machen.

Ich werde mir auch eine bestellen. Da ich aber gerade spontan ein neues Enduro aufbaue, müssen solche Spielerein erstmal warten. Im Herbst dann.

Hey,
hier ein kurzes Videobeispiel:
 
Hi,

hab mir auch die Xiaomi Yi geholt. Die Qualität ist für mich ausreichend. Für den Preis kann man nicht
meckern denke ich.

Hab auch noch ein Videobeispiel falls jemand mit dem Gedanken spielt sich auch eine zu kaufen.

 
Zurück
Oben Unten