Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Der Honey Badger gibt wirklich einen Scheiß auf die Bedingungen. Wenn er Hunger auf einen Trail hat, dann hat er Hunger. Zum ausführlichen Test des Reifens:


→ Den vollständigen Artikel "Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger" im Newsbereich lesen


 
Thread ist zwar schon älter, aber ich habe mir das Teil in 26" jetzt mal besorgt und damit meinen Magic M SG am Vorderrad ersetzt. Läuft bis jetzt super (Alpen und Taunus). Mal schauen, wie das mit dem Verschleiss aussieht und bei nassen Bedingungen. Probikeshop führt den übrigens.
 
Ist die Faltversion. Ich pers. würde ihn nicht hinten drauf ziehen, da ist denke ich mal der Verschleiss der Mittelstollen zu hoch; ich fahre aber auch keine Rennen, da wäre er hinten vielleicht einen Überlegung wert, wenn einen die Kohle nicht juckt. Pannen hatte ich bisher auch keine und kann den Dachs nur empfehlen :daumen:
 
Ist die Faltversion. Ich pers. würde ihn nicht hinten drauf ziehen, da ist denke ich mal der Verschleiss der Mittelstollen zu hoch; ich fahre aber auch keine Rennen, da wäre er hinten vielleicht einen Überlegung wert, wenn einen die Kohle nicht juckt. Pannen hatte ich bisher auch keine und kann den Dachs nur empfehlen :daumen:
schau mer mal, 2 günstig geordert^^
 
Hi, fahre denn Badger seit 12/2017. Zu erst hinten, dann 03/2018 vorne. Preisleistung und Qualität eines Minion DHR ebenbürtig.
 
Zurück
Oben Unten