GT Force 650b und GT Sensor 650b - völlig neue Trail- und AM-Bikes

GT hatte bereits mit einem Video neugierig auf die neuen Modelle GT Force 650b und GT Sensor 650b gemacht, jetzt ließen sie in Utah bei der Presse-Veranstaltung die Katze aus dem Sack: Die beiden 2014er Modelle stellen einen deutlichen Schritt nach vorne dar, Geometrie und Hinterbaukonzept wurden - wie auch beim neuen Fury - grundlegend überarbeitet.


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hier mal die details:
large_2012-Freedrive-Teocali1.png

large_2012-Freedrive-Teocali2.png


wem es jetzt immer noch nicht klar ist, dem ist nicht mehr zu helfen...

btw. freedrive gibts nicht erst seit gestern....

und mongoose gehört auch zu dorel. meiner meinung nach gibts da eine neue produktausrichtung, weil die neuen GTs verdammt nah am freedrive sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kompliziert kann man einen Eingelenker aufbauen?
Herzlichen Glückwunsch an das GT Ingenieurs- und Designerteam zur Beantwortung dieser Frage.
 
Die Rahmen sind viel zu schwer in Vergleich mit der Solo und Bronson von Santacruz, kosten trotzdem gleich oder mehr. Ein halbes Kilo weniger für's gleiche Geld, da ist es schnell entschieden.
 
wieso ist das mit ISCG inkompatibel? bei mongoose geht es auch und nachdem der tretlager link sowieso gefräst wird....
wäre interessant, wenn du infos liefern könntest.

Naja, der standard sichert den Zubehör-Herstellern ja Bauraum. Und laut Jeremy, einem der Ingenieure bei GT, reicht das nicht. Sprich: in dez Praxis würde es zwar passen, was auch dan Athertons rad zeigt, aber eben nicht in jedem Fall, und deshalb gibt es das nicht.
 
Naja, der standard sichert den Zubehör-Herstellern ja Bauraum. Und laut Jeremy, einem der Ingenieure bei GT, reicht das nicht. Sprich: in dez Praxis würde es zwar passen, was auch dan Athertons rad zeigt, aber eben nicht in jedem Fall, und deshalb gibt es das nicht.

nuts, danke für die info.:daumen:
 
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