???
Dann bist du aber die 2011er XT oder ein früheres Modell gefahren, oder?
Ich hatte vorher alle möglichen Xlixirs bzw. X9 0
BRemsen und habe daus verschiedenen Gründen, was anderes haben wollen.
Die 2012er XT Trail bremst verdammt gut und wesentlich besser als die Elixirs.. ungefähr zwischen Elixir und
saint.
Mein Einsatzgewicht beläuft sich auf 90 KIlo und auch bei hohem Tempo verrichtet die fein ihren Dienst.
Wegen SLX:
Für 2500 ⬠mit den Federelementen und nem guten rahmen, wird´s bei nem guten LRS aber wahrscheinlich schwer mit "besseren"/teureren Gruppen und
BRemsen, wenn man nicht auf XLC anbauteile kommen will.
ODer wissen die hier, welche hier die SLX ablehnen, ungefähr, was sich rechnerisch machen lässt? Fände das interessant zu wissen, ich habe kein "OEM-HIntergrundwissen", aber von den sonstigen Marktpreisen könnte ich mir vorstellen, dass das bei der gewünschten sonstigen ausstattung wohl in der Richtung hinkommen müsste.
Wenn das jemand vernünftig egründen kann, nehme ich auch gerne
BRemsen mit noch mehr Reserven; wenn das eben finanziell im Rahmen zu stämmen ist.