Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

Verantwortlich für den Inhalt ist der Bikepark Winterberg
Hallo Bikefreunde,
wer [es] in dieser Saison noch einmal richtig krachen lassen will, der muss sich beeilen. Am 1. November wird sich auf der Winterberger Kappe letztmalig der Lift für die B


→ Den vollständigen Artikel "Saisonende in Winterberg: 1. November 2009" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern nochmal dort, bis auf die feuchte kalte Luft war's ganz spaßig ;)
Die Änderung unten am DH ist ein netter Gimmik :daumen:
 
Männers,hat einer Fotos am Wochenende gemacht?Da hats als geblitzt,und ich hat kein Bock anzuhalten und Emails zu tauschen aber falls einer nen Typen mit nem DEMO und ner Dorado abgelichtet hat bitte Melden!!!!
 
@Schaaf;

Juni beim Training für die DM Kreuzbandriss vorne rechts und Anfang August Fraktur C7 und T1 (letzter Hals-und erster Brustwirbel) ......
Aber ich fahre seit Anfang Oktober wieder :D

Und Danke ;) mir gefällt das Bike auch sehr gut ....
2011 gibts dann was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schaaf;

Na ja ..... so ganz 100% ist es noch nicht, braucht aber auch so gut ein Jahr bis sowas wieder komplett heil ist. Streckung 100%, Beugung 90-95% ....
Und ich bekomme ja auch noch Physio für Knie und Rücken ;)
 
Ich hatte es mal im rechten Ellenbogen. Prellung und es ist total nervend. Ich konnte für ne Woche nicht fahren und hab mich dann einfach mit einem arm aufs bike gesetzt. Beim schalten mit dem Linken arm rechts am lenker hätts mich manchmal aufs gesicht gehauen aber ging :lol:
 
Zurück
Oben Unten