Transition Bikes "The Bank"

The Bank ist der Name eines neuen Allround-Hardtails von Transition Bikes. Es soll sowohl auf Dual / 4X Strecken und Pumptracks als auch auf Dirt eine ausgezeichnete Figur machen.
Verantwortlich dafür sind das leichte Alu und die Geometrie. Überal


→ Den vollständigen Artikel "Transition Bikes "The Bank"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte nicht vergessen, dass Transition auch noch ein Trans AM neu im Sortiment hat.
neben dem 41.5 von 2Soulcycles wohl auch eine interessante Option bei den langhubigen(140mm) Stahl funtails.

Ich find das Ding sollte auch mal erwähnt werden;).

TransAMFinal_1.jpg




Gibts noch genauere Infos zu den the Bank dropouts? Wie weit ist der verstellbereich in der Länge der Kettenstrebe und wie ist der min. max. Abstand zur Scheibe? Mit nem NC 17 10mm Schnellspanner önnte das ganze gut funktionieren, Schrägstellungen wedern ja schon durch die Dicke der Platte recht gut vermieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rahmen gefällt echt
hmm ich würd sagen vom ketten spannen her sind wohl horizontale ausfallenden mit kettenspanner(vll integriert wie last-rahmen) am schönsten vom ketten spannen her ...also wer die kette so sau stram haben will wie ich:)

un das mit dem innenlager is doch genau das selbe prinzip wie bei dme transition
nich mein fall fins das eher unschön da sehen die kenventionellen sachen doch cleaner aus
 
denk auch, dass wenn man hinten Schnellspanner oder lieber ne 10mm Steckachse fährt, is das vollkommen unschlagbar! Perfekt! Einmal einstellen und dann nie wieder! Bei horizontalen Ausfallenden überlegt mans sich zweimal ob mans HR raus macht.. immer das Spannen und Einstellen danach.. :/ nervig. Geübt gehts auch schnell, trotzdem is das hier ne echt gute Idee! TOP!
 
Zurück
Oben Unten