Freitag, 14. Juli - 23:00 UHR: adidas Slopestyle 2006 im Fernsehen

Und mein toller HDD-Recorder hat die Aufnahme verhaut und 10 Min. zu spät aufgenommen ... Grmbl, irgendwie wußte ich, dass was schiefgeht...hoffentlich kommt da ne Wiederholung, auch wenn´s net der Reißer war;)

Lars
 
chewbacca1979 schrieb:
Und mein toller HDD-Recorder hat die Aufnahme verhaut und 10 Min. zu spät aufgenommen ... Grmbl, irgendwie wußte ich, dass was schiefgeht...hoffentlich kommt da ne Wiederholung, auch wenn´s net der Reißer war;)

Lars

ich hoffe bei mir siehts nicht genauso aus....:mad::mad: gucke heute mittag mal nach.

jute nacht,
sven
 
moin....

kann euch 20 min des adidas slopestyle anbieten... danach ist mein rechner beim aufnehmen leider abgekackt...

also die finals sind nur zu hälfte drauf oder so...
 
TeamAlter schrieb:
Hat es jetzt wer komplett? Hätte bedarf! Habs Gestern verpasst :mad:

Ich denke, das nur die erste Minute fehlt. Fängt dabei an, wo erzählt wird, um was es in der Sendung geht. Ansonsten, ich habs schon geschnitten, also auch Werbung raus. Könnte es jetzt auf DVD brennen. Oder soll ich dann noch den Dienstag Morgen abwarten, bezüglich der Wiederholung, dann ist es 100%ig komplett.

mfg Sven
 
man kann jetzt auch nicht erwarten, dass ein moderator, der sonst völlig andere sportarten kommentiert, plötzlich jeden trick auswendig kann...i
ich denke eine halbe stunde mtb ist doch schon ziemlich erfolgreich in diesem land....
 
mountainlion schrieb:
kann es nicht jemand in die DDD-Media hineinstellen damit ale etwas davon haben?
Definitv nein, denn auf dieser Sendung liegen Copyrights! Zum einen natürlich seitens Adidas, von deren demnächst erhältlicher Slopestyle-DVD das Material stammen dürfte und andererseits ist da auch noch Eurosport, die die Ausstrahlungsrechte besitzen.
Bei einer unauthorisierten Veröffentlichung sähe sich der Uploader u.U. erheblichen Schadensersatzforderungen ausgesetzt und die IBC einer Unterlassungsaufforderung bzw. teuren Abmahnung. Das braucht keiner.


/PF
 
TeamAlter schrieb:
@Scottfreak: Wie groß ist es denn? Eine Minute würde mir nichts ausmachen

kp, ist aufm hdd recorder, würds auf ne dvd brennen...ansonsten mal schauen, wie es mit konvertieren aus sieht....halte ich aber für sehr aufwendig....
mfg sven
 
Also den Stress um Copyrights war/ist die Sendung definitiv nicht wert. So toll war die nicht, war irgendwie langweilig. Wenns mich nicht ein bisschen interessieren würde, dann wär mein Finger schnell wieder auf der Zapping-Taste gewesen...

Habs zwar auf Video aufgenommen, wird aber wieder überspielt :p
 
Also laut Eurosport hp kommt eine

YOZ MAG Portraits und Features aus der Szene

um 9:00 Uhr morgens ! Ob es das allerdings ist ka !
 
Ich hab Antwort von Eurosport bekommen:

Das YOZ MAG mit dem Thema "Mountainbike - Slopestyle 06 in Saalbach-Hinterglemm (AUT)" wird am Mittwoch, den 19.07., von 8:30 bis 9:00 wiederholt.
 
schwabenbiker schrieb:
Ich hab Antwort von Eurosport bekommen:

Das YOZ MAG mit dem Thema "Mountainbike - Slopestyle 06 in Saalbach-Hinterglemm (AUT)" wird am Mittwoch, den 19.07., von 8:30 bis 9:00 wiederholt.


...hoffentlich stimmt´s. Und diesmal geht bei mir aber nix mehr schief:rolleyes: :D

Lars
 
So, natürlich gekonnt verpasst. alles nur wegen der arbeit.....aaaaarrrrrrrgggggggghhhhhh naja gut, muss ich mich eben mit der fehlenden minute abfinden ;)
 
anscheinend kann man bei adidas oder so eine dvd ordern. also ich hab sie schon in den händen gehabt. also als händler bekommt man die auf jeden fall
 
CurseofSpawn schrieb:
hat es denn jetzt jemand aufgenommen und kann es Online stellen? hmmm -.-:heul:

online stellen kann und werd ich nicht tun, ich könnte dir das ganze auf ne dvd brennen und schicken.

mfg sven

ps: kannst mir ja per pm ne nachricht zukommen lassen, wenn du das per dvd haben willst.
 
Zurück
Oben Unten