Neuer Bike Guide: Blue Bike Free Biking a Finale Ligure

Man nehme eine Bergkette mit Gipfeln zwischen 1000 und 1400 Metern Höhe und packe davor hunderte von Hügeln mit geringerer Höhe. Die Topografie platziert man direkt am Mittelmeer, wo man ganzjährig mit angenehmen Temperatur und schönem Wetter re


→ Den vollständigen Artikel "Neuer Bike Guide: Blue Bike Free Biking a Finale Ligure" im Newsbereich lesen


 
Na das hört sich doch mal nett an. denke die gegend um finale wird sich in den nächsten jahren zum echten freeride mekka mausern. wenn sie es nicht schon ist. weiter so!
 
Moin!
Hab den Führer gerade bekommen. Schöne Bilder, nette Touren. Leider sind die Tourenkarten nicht rausnehmbar und die Karten nicht gerade übersichtlich. Ist halt kein Moser.... Die '"Tourenführer" die es in den Hotels in Finale gab waren ja auch "etwas" verwirrend.

Ansonsten schöner Ansatz! Bitte ausbauen!

Robert
 
hallo zusammen,

war gerade über pfingsten fast zwei wochen in finale (www.varigotti.it) zum biken.
das tourbuch ist sehr gut. zusätzlich würde ich mir vor ort noch die topographische karte für ~6€ holen und die touren in die karte einzeichnen.
die markierungen der wanderwege sind leider nicht immer durchgänging vorhanden und unmarkierte abzweige gibts leider sehr häufig.

für alle die einen integralhelm haben kann ich auch wärmstens den shuttle service am radshop in finale borgo oder am bikepark empfehlen.
geboten wird für ~25€ ein tag adrenalin auf super klasse trails, meistens um die alte nato base.
absolut empfehlenswert zum hochstrampeln ist auch der '++' weg nach varigotti ...

gruß alex
 
Zurück
Oben Unten