Magura 2007 – die Neuigkeiten

Magura 2007 – die Neuigkeiten

Magura stellte jetzt für 2007 neue Komponenten aus dem Bereich Federung und Bremsen vor. 2007 fängt für Magura recht früh an - das neue Suspension Programm ist bereits ab Juli 2006 in den Shops.
Im Bereich Suspension wird es vier neue Gabeln gebe

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura 2007 – die Neuigkeiten
 
die ölmenge hat nichts mitm quietschen zu tun!...hab ich bisschen unverstädnlich geschrieben... war aber anders gemeint.. mir ist das auch klar, dass das nicht normal ist, deshalb habe ich heute das bike zu meinem händler gebracht... der kürzt dann noch die leitung und tut mehr Öl rein!... danach ist die bremse hoffentlich in ordnung...

das quietschen ist nur nebensächlich... wenn das da bleibt störts mich auch nicht so stark.. hauptsache die bremse funktioniert ordentlich so wie es sein soll...
 
mir ist das auch klar, dass das nicht normal ist, deshalb habe ich heute das bike zu meinem händler gebracht... der kürzt dann noch die leitung und tut mehr Öl rein!... danach ist die bremse hoffentlich in ordnung...

das quietschen ist nur nebensächlich... wenn das da bleibt störts mich auch nicht so stark.. hauptsache die bremse funktioniert ordentlich so wie es sein soll...

ich lieg hier gerade auf meinem schreibtisch und lach mich kaputt...
mehr öl in die bremsanlage... :lol:

voll ist voll! mehr geht also nicht. und magura liefert die bremse mit "vollen" leitungen ;)

übrigens quietscht jede scheibenbremse, die nicht sorgfältig angebaut oder eingebremst wurde. könnte auch was bringen, wenn die aufnahme mal mit einem gann-o-mat plangefräst wird.

ich hoffe, dass du sie nicht selber drangebaut hast. wer es nämlich nichtmal zustande bringt die leitungen zu kürzen und die bremsanlage zu entlüften, der sollte die bremse am besten vom fachmann montieren lassen. :daumen:

ist echt nicht böse gemeint. ist halt nur meine ehrliche meinung.

gruß
 
@15at170mod

du meinst hier du kannst mich auslachen... ich kann dir aber sagen, dass es voll und ganz ziemlich viel gebracht hat noch nen tropfen mehr öl reinzuhaun...

vielleicht wars ja fehler von magura, dass die bremse nich ganz voll war... und ne bremsanlage zu montieren is ja im vergleich sie zu entlüften bzw bremsleitungen zu kürzen ein kinderspiel...

mir isses ja egal.. denk dir deine eigene meinung... meine bremse funktioniert jetz top und das ist ja im endefekt das wichtigste...
 
*up*
Wie ich auf der Magura-Website bzw. den News dort gelesen habe, gibt's die Marta "Red" jetzt scheinbar wohl doch schon ab März im Laden zu kaufen! :daumen:

scheibenbremsen_2007_marta_sl_griff_gross.jpg
scheibenbremsen_2007_marta_sl_scheibe_gross.jpg



Gruesse
Luzi
 
Zurück
Oben Unten