Marcus Klausmann neuer Strecken-Designer im Northwave Bikepark Bad Wildbad

(pm)Deutschlands erfolgreichster Downhiller, Marcus Klausmann, wird zukünftig dem Northwave Bikepark Bad Wildbad seinen Stempel aufdrücken. Zusammen mit der Radsportakademie wird er die vorhandenen Strecken neu konzipieren bzw. neue Streckenkonzept


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann neuer Strecken-Designer im Northwave Bikepark Bad Wildbad" im Newsbereich lesen


 
Schulbub schrieb:
Wenn mich in Wildbad einer der zu Männern gewordenen Milchbubies mit seiner Gammelkiste anfahren oder beinahe anfahren würde, würd ich ihn direkt und ansatzlos von seinem Rad holen und ihm multibel mit meinem Helm das Gesicht zerdengeln. ...
Kleiner Tipp: nach dem großen Holzanlieger parken, dann kanst du am laufenden Band leute zusammenkloppen. Da werden auch genug Biker dabei sein die wirklich langsam die Strecke runter kommen und sehr viel Vorsicht walten lassen. :daumen:
 
Ich hab in 3 Jahren Wildbad-Dauerkartenbesitz noch nie irgendjemand gesehen, der freiwillig direkt hinter der Schwalbekurve geparkt hätte. Das da ab und an ma einer rumliegt kann gut sein....also mußt du da entweder so fahren, daß du die Sache unter Kontrolle hast und eben nicht in den Darniederliegenden reinfährst, oder du hast nen Notfallplan....mal abgesehen davon, daß die Kurve danach eh anbremsen mußt.
Ich versteh garnich, wo da Diskussionsbedarf is....imho ist das selbstverständliche Rücksichtnahme, daß ich Anfänger, schwächere Fahrer, Gestürzte und Debile nicht über den Haufen fahr.
 
dank dir gibts noch hoffnung mal wieder nen bikepark zu besuchen!!!

wenn ich daran denke dass einem da son holhkopp möchtegern aufs HR donnert weil er sich für ganz geil hält...
schon krass was hier abgeht
 
Schulbub schrieb:
Ich versteh garnich, wo da Diskussionsbedarf is....imho ist das selbstverständliche Rücksichtnahme, daß ich Anfänger, schwächere Fahrer, Gestürzte und Debile nicht über den Haufen fahr.
Jo den gibts auch eigentlich garnicht. Mir ist eben nur schon öfters aufgefallen, das sie die Leute mitten in die Linie stellen und dann wundern wenn irgendjemand vor ihnen auftaucht und nach dem Ankerwurf wild anfangen zu fluchen. Mir selbst schon passiert und das hat nichts damit zu tun ob jemand nun "schnell" oder "nicht schnell" fährt. Rücksicht haben eben alle zu nehmen und nicht nur die die sich in Bewegung befinden.

nico
 
Also scheinbar meinen die das in Bad Wildbad richtig ernst. Ich hab gestern mit einem der Arbeiter gesprochen. Angeblich sollen das 10 Mann sein, die eine 40 Stundenwoche auf dem Trail verbringen. Nicht fahrend, sondern bauend. Die ersten Flicken hab ich schon gesehen. :daumen:
Klar, derzeit siehts noch böß aus, aber vor 3 Wochen lief der Schlepplift noch für Skifahrer. Also mal sehen wie das wird.
 
Zurück
Oben Unten