Hat er gesagt...@Stuhli Sehen wir Dich da auch?
Biste wenigstens warm gefahren...ist echt ganz schön ab vom schuss, vom hbf worms ca. 15km geht aber mit dem rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er gesagt...@Stuhli Sehen wir Dich da auch?
Biste wenigstens warm gefahren...ist echt ganz schön ab vom schuss, vom hbf worms ca. 15km geht aber mit dem rad.
Da bring ich mal die Dubbegläser mit....wer Wein?Bin am21.01.20.01. in MA zum zuschauen und Rudel-Leute treffen!
Nope....tags zuvor wird der 60. gefeiert (nicht meiner), da werd ich nicht in der Lage sein.@Stuhli Sehen wir Dich da auch?
Testen?Da bring ich mal die Dubbegläser mit....wer Wein?
Obwohl...wenns so arschkalt is wie derzeit, macht Schorle kän Spaß.
Halten die Dubbe Glühwein aus @stummerwinter ?
Nope....tags zuvor wird der 60. gefeiert (nicht meiner), da werd ich nicht in der Lage sein.
10. und letzte Darmstädter Glühweinrennen
Sa. 10.02.2024 um 13 Uhr an der Mensa TU Lichtwiese Darmstadt.
Fahrrad, Tasse, Helm und einstelligen Eurobetrag mitbringen.
Treffen an der Mensa, danach gemeinsame Fahrt zur Strecke.
Es wird wieder geknipst.
Gefroren derzeit....Wie ist die Strecke in MA? Eher schlammloch oder eher nicht? Bei dem Wetter wohl eher gefroren, oder?
Isjagut. Ich komme, dann sind wenigstens nicht nur langweilige Cubes hinten im Feld.um den sozialen druck zu erhöhen, @friederjohannes wollte auch kommen.
Na klar. Mit dem Peregrine im Wintermodus lass ich mich da nicht blicken.eingang?
Also ich komm ja nur zum glotzen, klatschen, sabbeln und Dubbegläser abholen.
Wann (Uhrzeit?) wäre es denn dann sinnvoll vorbei zu kommen? @stummerwinter startet um 15:30, oder? was ist mit dem Rest?
Zwischen daheim und der Radrennbahn hab ich schon alle Kacheln!Allerdings ist Cyclocross so ziemlich das schlechteste, was man zum Kacheln sammeln machen kann.
ok, revanche für mehlingen?Ich auch…
Dann verpack ich die 2 Dubbe für Dich mit Lupo.Zwischen daheim und der Radrennbahn hab ich schon alle Kacheln!
Und mitfahren werde ich ja auch nicht.
Und ja: Ich komm mitm Cherry!
Sehr gerne!Dann verpack ich die 2 Dubbe für Dich mit Lupo.