Teamevent/-meisterschaft 2005 beim P-Weg-Marathon

bluemuc schrieb:
:eek: WAS???? WIE????da bin ich aber dafür, dass die vorabtester bei der team-meisterschaft ein handicap kriegen!!! dat is ja sonz unfair, nä??;)

ich glaube nicht, daß so viele von außerhalb für dieses mini-event anreisen, und wer hier wohnt ist durch unsere heimische wetterlage schon gehandicapt genug :D

gruß

jürgen
 
Hallo,
den Marathon habe ich auch schon in meinen Terminkalender eingetragen. Zur zeit kann ich aber noch nicht 100% sagen das ich dabei bin.
Nur mal ne keine Frage für die Personen die den Thread nicht komplett verfolgt haben. Wieso ist die Teammeisterschaft nur auf der 42km runde?

Gruss
Patrick
 
Hallo Patrik,
die 42 km Runde ist für jeden zu schaffen und es werden sich dafür sicher mehr finden die mitmachen, als wenn wir die große Runde genommen hätten.
Zwei Meisterschaften anzubieten, kleine und große Runde wäre nicht so gut, daher "nur" die kleine Runde.
Oranisatorisch ist es auch besser nur eine Streckenlänge anzubieten.

Gruß Dirk
 
*Meld*

Bin auch mit von der Partie!!
Wollte letztes Jahr auch mitfahren, da hat mir die Arbeit abe nen Strich durch die Rechnung gemacht!! :rolleyes:

Wenn ich im Juli erstma meinen Meister hab dann jehts mit dem Training wieder richtig los!

P.S. Mein Teambike muss ich auch erstma wieder auch ein angemessenes Techniklevel heben! :D
Vielleicht sieht man sich ja schon vorher beim 2. Ruhrbikefestival in Wetter!
 
So, damit wir nicht zu lange warten:

Die Anmeldung zum Teamevent bitte unter:
http://www.p-weg.de/Pages/Marathon/Kontakt_alt.php

Teamname:
IBC DIMB Racing Team

Streckenlänge:
42 km

Bitte die Felder "Frühstück" und "Übernachtung in der Turnhalle" beachten und gegebenfalls dort eintragen.

Für die interne Organisation eine Mail an mich wenn ihr euch angemeldet habt.
Darin auch angeben ob ihr Samstag anreist und dort übernachtet.
Mail an: [email protected]

Gruß Dirk



.
 
hallo racer
hab mich heut auch angemeldet!hab jetzt nur mal ne frage hoffe eienr von euch kann mir da weiterhelfen!werde mit frau am freitag schon anreisen und wollen in der turnhalle übernachten!nun ist es aber so das sie den marathon nicht mitfahren möchte!wie kann ich sie jetzt für die übernachtunden mit frühstück und sonstges anmelden?
gruss tomek
 
Tomek schrieb:
hallo racer
hab mich heut auch angemeldet!hab jetzt nur mal ne frage hoffe eienr von euch kann mir da weiterhelfen!werde mit frau am freitag schon anreisen und wollen in der turnhalle übernachten!nun ist es aber so das sie den marathon nicht mitfahren möchte!wie kann ich sie jetzt für die übernachtunden mit frühstück und sonstges anmelden?
gruss tomek
Ich frag nächste Woche mal bei denen nach. Extra Anmelden über die HP würde ich sie nicht.
Ich sag dann hier bescheid was sie gesagt haben.

Gruß Dirk
 
Bin inzwischen auch angemeldet. :cool:

Info übrigens für alle, die wegen des Vulkanbikes noch zweifeln: Der Vulkanbike-Marathon fällt dieses Jahr aus! - sh. Homepage von denen: Es gibt dieses Jahr ein dreitägiges Etappenrennen. :confused:
Jens
 
M::::: schrieb:
Das 3 Tage Rennen findet paralel zum MA statt .

Gruß M

Nö!

www.vulkanbike.de schrieb:
Statt des beliebten Marathons wird vom 09. – 11.09.2005 eine Veranstaltung angeboten, die sich von anderen deutlich abhebt. Wer wie in den Vorjahren lieber an einem oder zwei Tagen auf die anspruchsvollen Strecken durch die Vulkaneifel gehen möchte, findet auch diese Möglichkeit und kann einzelne Tagesetappen auswählen.
Du kannst zwar an jeder Etappe auch einzeln teilnehmen, aber den Marathon gibt es nicht.
Jens
 
Jo,hast recht !

Ich hab vom Veranstalter irgendwann Anfang des Jahres ne Mail bekommen die ich dahingehend interpretiert habe, das beides statt findet.
Is ja auch Wurscht,ich starte eh beim Teamevent :D
 
kollo schrieb:
Bin inzwischen auch angemeldet. :cool:

Info übrigens für alle, die wegen des Vulkanbikes noch zweifeln: Der Vulkanbike-Marathon fällt dieses Jahr aus! - sh. Homepage von denen: Es gibt dieses Jahr ein dreitägiges Etappenrennen. :confused:
Jens


Eigentlich war dieses Jahr Daun ganz feste vorgemerkt. Dank der Rundmail von Clemens die mich Gestern erreicht hat, bin ich aber auf die Teammeisterschaft gekommen (war mir vorher irgendwie nicht aufgefallen, bzw. hatte ich wg. Daun von Anfang an ganz ausgeschlossen) Da aber wie kollo schon sagt dort ein Etappenrennen geplant ist, bin ich unsicher geworden und erwäge es auch an der Teammeisterschaft teilzunehmen.
Aber einmal im 1. Block starten zu dürfen, auch wenn es nur für die ersten 300m ist :D !!
Wer würde von Euch den noch in der Funktionshalle übernachten???

Gruß Felix
 
Bei uns wirds wahrscheinlich auch ein verlängertes Wochenende, Anreise schon Freitag. Zumindest so gebucht.
 
Hab gerade eine Mail aus Plettenberg bekommen.

Die meldeliste wird in den nächsten 2-3 Wochen geschlossen da dann die 1000 Teilnehmer erreicht sind.

Wer noch Teilnehmen will sollte sich schnellstens anmelden.

Ich habe auch mal durch die teilnehmerliste geschaut.
Zur Zeit sind nur 14 Fahrer angemeldet.

Das können doch wohl nicht alle gewesen sein?
Also, anmelden ;)
 
Zurück
Oben Unten