Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha hea...he Aloha hea...he Aloha hea heeeeeeeeee....

:cool: Krötchen ist das erste mal gerannt....lalalalala.... :cool:

26.04.08 Sundern Hagen im Sauerland:
Starnummer 415, Kröte rennt auf 55km und 1300hm direkt auf Platz 4, nur 48 Sekunden nach der 3. Dame ihrer Klasse von insgesamt 24 Starterinnen....:hüpf: :D...freu...:love:

Details kann man in meiner Trainingsverwaltung einsehen...so zum rosa Blümchen Helm, oder zu den GL Threadlern die ich hinter mir gelassen habe :aetsch: oder auch zum Telefonat mit Mama im Rennen :rolleyes:...

Mir scheint als hätte ich noch ein bißchen mehr raushauen können vieleicht...:confused: aber ich hab brav gemacht was meine "Trainer" mir gesagt haben...by the way...

VelosophenJupp und Giom...Ihr seid die besten Trainer von der Welt :daumen:

Aber wieso habe ich denn bloß die Siegerehrung verpasst...:ka:....und mein :geschenk:.....na na na....wer ist das in Schuld....:aufreg:....wo waren wir da denn??? Beim Bikewash oder schon auf der Wiese????

Hey kleiner Franzose....TRET mich....SCHLAG mich....JAG mich durch´s 7GB...lass mich BLUTEN Krötchen mag mal auf nem Treppchen stehen...:cool:

Hilf mir dabei...büüüüüüüüüüüüüüüüüüütte....ich brauche Dich....:love:
 
Aloha hea...he Aloha hea...he Aloha hea heeeeeeeeee....

:cool: Krötchen ist das erste mal gerannt....lalalalala.... :cool:

26.04.08 Sundern Hagen im Sauerland:
Starnummer 415, Kröte rennt auf 55km und 1300hm direkt auf Platz 4, nur 48 Sekunden nach der 3. Dame ihrer Klasse von insgesamt 24 Starterinnen....:hüpf: :D...freu...:love:

Hey, Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. :daumen:
Jetzt wo du einmal Blut geleckt hast, klappt das in der nächsten Zeit sicher auch mit dem Treppchen. ;)
 


:eek: Oooooooooooooh nein ooooooooooh nein....auweia..........und herrje!!!:eek:

:aufreg:
Ich bin nicht süß!!!!
:aufreg:

Ich bin voll cool, so ähnlich wie die rote Zora nämlich!!! Ich heiße doch schon extra Kröte und nicht Schnecke oder sowas....:mad:

@Blut Svente: Mach das lieber nicht Dich vom Giom coachen lassen, sonst bist du hinterher auch öffentlich "süß"... :aetsch:

@Günni: Dankeschön!! Oh ja, ich bin auch total stolz :love: allerdings muss ich sagen dass ich ja jetzt ein bißchen unter Druck stehe woll?!....nicht dass ich das nächstemal abkacke....:(

Naja, aber dann ist ja der Trainer Schuld....ist ja immer so....egal was nicht so klappt wie Frau sich das vorstellt, alles auf den Mann abwälzen :D :rolleyes: :o ;) Oder wofür sind die sonst da :lol: :lol: ????
 
...Starnummer 415, Kröte rennt auf 55km und 1300hm direkt auf Platz 4, nur 48 Sekunden...

Hey kleiner Franzose....TRET mich....SCHLAG mich....JAG mich durch´s 7GB...lass mich BLUTEN Krötchen mag mal auf nem Treppchen stehen...:cool:

Hilf mir dabei...büüüüüüüüüüüüüüüüüüütte....ich brauche Dich....:love:

Na da bin ich aber froh, das mir die Natur soviel Talent und Körpergewicht mitgegeben hat, das ich auch ohne ständiges Befahren der Löwenburg nicht aufs Treppchen komme.:D

Trotzdem Glückwunsch Rennkröte:daumen:
 
@Rennkröte: Glückwunsch :daumen:

@All: Vielleicht hat ja irgendwer Lust sich hier anzuschließen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6340


Viele Grüße
Marco

Huhu:winken:

Dankeschön für die Glückwünsche an alle...:love: :love: und ja der Trainer bzw die Trainer sind Schuld...ist doch klaro....:D :D

Also eigentlich würd ich ja schon gern mal wieder ne Tour mit vielen machen, aber ich muss am Sonntag laut Trainer 1700hm fahren....

Jedenfalls wo ich Rennluft geschnuppert habe und das Treppchen anpeile (fragt sich nur wo....:confused: )

Ob ich das schaffe bleibt abzuwarten....:( :rolleyes:

Wenn nicht, dann ruf ich Dich an und hau dem Trainer ab...Deal???:lol: :lol:

LG Krötchen
 
Die Mai-Pinups

Mai2008.jpg
 
Erstmal:

Herzlichen Glücksstrumpf an Krötchen:daumen: :daumen: !

Kann mich nur vor Dir verneigen. Tolle, ne spitzen leistung. RESPEKT.
Das mit dem Treppchen schaffst Du auch noch.
Der kleine Franzose wird das schon mit Dir hingekommen:D !

Obwohl, bei der RR-Tour heute blieb er "etwas" hinter den TTlern.......:aetsch:

Hey Krötchen, vielleicht solltest Du den Franzosen trainieren:lol:

Giom: Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie:D :D

Sehen uns am Sonntag!

Gruß Thomas
 
Giom: Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie:D :D

Ach, vergiß nicht wer von uns französisch kann und somit die ganze Woche in Frankreich abends für Deine Ernährung verantwortlich ist:lol:

Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie zum französisch lernen:D :D

Gruß
Fieser Franzose;)
 
Ach, vergiß nicht wer von uns französisch kann und somit die ganze Woche in Frankreich abends für Deine Ernährung verantwortlich ist:lol:
Du hast noch etwas mehr als 1 Monat bis zur Tour. Nutze Sie zum französisch lernen:D :D
Gruß
Fieser Franzose;)

smilie_sonst_116.gif

Ich habe keine Bedenken, daß Thomas auch ohne französisch an sein Essen kommt...ist dann nur die Frage, was er so bestellt und dann essen muss: Hirn, Nierchen, Zunge...lauter Dinge, die er gerne mag:D
 
smilie_sonst_116.gif

Ich habe keine Bedenken, daß Thomas auch ohne französisch an sein Essen kommt...ist dann nur die Frage, was er so bestellt und dann essen muss: Hirn, Nierchen, Zunge...lauter Dinge, die er gerne mag:D

Du redest hier nur von leckeren Dingen, die ich selber esse. Dem Thomas werde ich Dinge bestellen, die selber nicht essen mag:o
 
Wenn man das hier so liest, da muß man ja:kotz:
Danke Karin..........!

Werd mir dann die wichtigsten Essen Bildlich aufs Handy laden. Das wird ja wohl auch ein franz. Kellner verstehen:D

Also Giom, werde nicht abhängig sein. Werde keine Krötenverseuchte Suppe oder der Gleichen essen;)

bis zur nächsten Tour!!!!

Gruß
Thomas
 
Immer diese ignoranten Deutschen. Was ist denn zum Beispiel an Zunge auszusetzen:confused:
Und Thomas, Schnitzel und Fritten haben die besseren Restaurants da nicht, dann musst du wohl immer Nudeln essen.
 
Vor langer Zeit bin ich mal in Frankreich in eine Bäckerei gegangen. Da hab ich gesagt: „Je suis une baguette!“
Hinter mir war eine lange Schlange von Kunden. Ich konnte damals die vielsagenden Blicke nicht deuten; jedenfalls alle im Laden, die Verkäuferinnen und die Kunden blieben ruhig und ließen sich nichts anmerken.
Als das nicht ganz wirkte habe ich noch zögernd Si’l vous plait!“ gesagt. Dann bekam ich endlich mein heißersehntes französisches Stangenbrötchen.

Heute betrachtet kann ich verstehen warum die Franzosen (al la Asterix) sagen: „Die spinnen alle, die Deutschen!

:daumen:
 
isch war grad in fronkreisch - und es war sehr lecka dort: Krabben, Austern, todesmutig unbekannte Fische gegrillt - und geiler Wind mit schönen großen Wellen, Surfen macht auch Spaß :daumen: :D
 
Hallo Uwe,

hört sich nett an.
Hab aber noch nicht ganz begriffen wo die Touren denn jetzt starten. In Ahrbrück oder in Adenau?
Reise aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Pkw an und könnte bei Bedarf noch eine Person mitnehmen/aufsammeln.
Würde dann die lange Tour mitfahren.

Gruß
Gene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten