Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reife Leistung Volker! Diverse Anekdoten hatte auch Uwe schon im Urlaub angebracht. Die Welt bleibt aber nun mal nicht stehen und ich bin über diese, in meinen Augen positiven, Entwicklungen sehr froh. Btw. entstanden deine Aufnahmen 1 Jahr vor meiner Einschulung. Da hatte ich noch andere Dinge im Kopf, als von irgendwelchen Bergen zu fallen.

Da fällt mir ein: es gab mal eine Zeit, da war ich stolz darauf, ohne Helm zu fahren - von Protektoren ganz zu schweigen. Und davor gab's noch gar keine Helme für Radfahrer.

Wie hab ich mich bloß überlebt?

Ich bin mir grad nicht so sicher. ob man diese Eigenschaften einem 18-, 19-, 20-jährigem ernsthaft attestieren kann...

Ja, ja, früher!

Reich' mir mal einer den Gehstock da drüben. Danke.

Ihr jungen Hüpfer Ihr. Als ich aufgewachsen bin, da gab es noch gar keine Fahrräder, ja, nicht mal gab's Draisinen, wir hatten doch nichts...

Ach geh, Ihr habt Euch doch stattdessen in Nägel-beschlagenen Fässern den Berg runterrollen lassen. Die Spitzen nach innen, versteht sich. Man hat das damals halt nicht Biking - will sagen Casking genannt, sondern Folter. Aber irgendwie ging's doch auch damals um den Kick, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück