Team Tomburg - Teil 1

Hallo,
so wir sind wieder heil zuhause.... war ne schöne Tour heute.
Leider hatte i nicht ganz die Power für die 48km/1060hm u bin hinterher gehinkt.
Aber trotzdem alles gut , Danke fürs guiden an Scotti u Thomas.

aufwiedersehn u gruß aus Hennef
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
An alle TT'ler:
Es gibt ein neues Teil in der Kollektion

Juhu - ein Kettenhemd?! Saisonbedingt sinken de Preise - hier könnte die IG ganz burggetreu zugeschlagen haben:
12373.jpg

Na? Naa?? De Gerüchte verdichten sich allerdings ett wäre eher watt Wärmendes... Also watt schlehenbehaftetes aussem Alfterer Busch
oder vom Uwe Gehäkeltes? Die Spannung steigt Richtung Medaillenspiegel, der Pete! :anbet:
 
Eine kleine Deligation des TT war auch unterwegs:

In der:


1891028_10201167118970380_980280700_n.jpg



Dieses Bild hier zeigt die Einwohner und die Beschaffenheit dieser Region:

1797361_10201167114410266_647151468_n.jpg


Ansonsten zeigte sich die Nordeifel rund um Hellenthal dank der vielen Propeller äußerst stürmisch

1901417_10201167093969755_844438250_n.jpg



Wettertechnisch war alles dabei: Von Sonne bis Graupelschauer reichte die Pallette. Kurz nach diesem Bild z.B. war die Gruppe plötzlich in einem Schneeschauer verschwunden:

1601578_10201167110770175_495569094_n.jpg


Es war nicht einfach für mich die entfesselte Meute im Schnegestöber wieder zu finden.
Eine schöne Gegend, die es auch mal verdient hat im Frühling betourt zu werden.
 
Super Fotos und schöner Bericht, Uwe!! War ne klasse Tour, hat mir viel Spaß gemacht :daumen:. Habe auch schon nach Trails gesucht, können wir im Frühjahr noch mal wiederholen :p

LG,
Angela :wink:
 
Hab' den Uwe auffem Gruppenfoto nicht erkennen können...?
1797361_10201167114410266_647151468_n.jpg

Lag aber vielleicht an den inne Eifel eher rustikal getragenen Arm- und Beinlingen...Ich geh mitte Lupe inne Recherche - PS:
Die Tomburgers planen eine -noch nitt dagewesen - Plutenrevolution....:eek: Bin ein dankbares Ohr für alles, wollt ihr ein "E"?
300px-LeftyPortrait.jpg

LG, der Pete:daumen::love:
 
Super Fotos und schöner Bericht, Uwe!! War ne klasse Tour, hat mir viel Spaß gemacht :daumen:. Habe auch schon nach Trails gesucht, können wir im Frühjahr noch mal wiederholen :p

LG,
Angela :wink:

Fragen kost nix, is quasi fast eines meiner Heimatreviere, gugsdu
Aber die "älteren" Herren hier waren auch schon vorm Krieg öfters da unterwegs,
ich erinnere an diverse"Oil of Olef" Eifelcrosser:daumen:

Das waren noch Zeiten .... da wurde noch flott ohne L geschrieben :D
 
Fragen kost nix, is quasi fast eines meiner Heimatreviere, gugsdu
Aber die "älteren" Herren hier waren auch schon vorm Krieg öfters da unterwegs,
ich erinnere an diverse"Oil of Olef" Eifelcrosser:daumen:

Das waren noch Zeiten .... da wurde noch flott ohne L geschrieben :D

Hi Hubi,
da komm ich auf dich zurück, wenn das Frühjahr naht :D.
Besten Dank schon mal.
Ciao
 
Hi Hubi,
da komm ich auf dich zurück, wenn das Frühjahr naht :D.
Besten Dank schon mal.
Ciao

Gerne, wenn mich der kleine Wurm lässt und Ihr auch würde es mich auch freuen dabei sein zu können :daumen:
Man könnte diesen "Nordeifelcross" auch kürzer gestalten. Könnt ihr ab Mech mit dem Zoch nach Blangem und dann zurück nach Mech. z.B.
 
Wie heißt das so schön: Nen schönen Menschen kann nichts entstellen. :D

Topsache mit der Einweihung. Artgerecht bewegt sollen sie werden, die coolen Trikots. :daumen:
 
The sexiest Men alive!;) Dagegen iss George Clooney schlicht grau bis farblos...:daumen::love: Aber ihr habt doch noch ein Hoodie in Planung, gelle?
 
Wie sieht es denn mit morgen aus? Uwe schlug ja Start im Ahrtal mit Tour ins obere Ahrtal vor. Wäre ich dabei.

Einige haben ja gestern den What's App Chat verlassen und wollten zu Threema. Gibt es da jetzt schon was? Ansonsten werfe ich mal noch Line (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-Line-WhatsApp-Skype-Facebook-9199224.html) als Alternativapp in den Raum. Grad, da Gruppenchats bei Threema wirklich problematisch sind (man kann z. B. nachträglich keine Personen hinzufügen) fände ich das nicht schlecht. Ist ansonsten ziemlich genauso wie What's App, geht aber etwas korrekter mit Daten um und durchsucht z. B. nicht zwingend das Telefonbuch. Und es gehört (noch) nicht zu Facebook, was ja der Hauptgrund für den Wechsel war.
 
Hi Chris,
probiere gerade Telegram aus.

Wenn ich da schlauer bin, melde ich mich.

Gibt's Tourdaten für morgen? Länge, HM?

Grüsse
 
Telegram könnte auch ne Möglichkeit sein, bietet ja verschlüsselt und unverschlüsselt parallel an.

Für morgen keine Ahnung, mal sehen, ob der Häuptling sich hier meldet.
 
Zurück
Oben Unten